“Gute Unterkunft” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Greguar Hotel & Apartments

Greguar Hotel & Apartments gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Greguar Hotel & Apartments
4.0 von 5 Hotel   |   st. Krasnoarmeyskaya 67/7, Kiew, Ukraine   |
Nr. 21 von 114 Hotels in Kiew
Feuerthalen
“Gute Unterkunft”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. September 2013

Das Greguar Apartments ist eine gute Unterkunft in Kiev. Da ein Restaurant fehlt ist es wirklich mehr ein Apartmenthaus, als ein eigentliches Hotel.
Jedes Zimmer verfügt über eine eigene Küche mit Herd, Kühlschrank, etc. Der Kühlschrank ist ab und zu ein wenig laut. Gleich nebenan befindet sich ein Bäckerei im französischen Stil. Hier findet man alles für ein Frühstück. In unmittelbarer Nähe des Hotels befindet sich auch eine Aroma Café Bar, womit ein ungetrübter Kaffeegenuss ebenfalls gewährleistet ist.
Das Apartmenthaus ist auch sehr gut gelegen. Die nächste U-Bahnstation (beim Olympiastadion) ist gut zu Fuss erreichbar (ca. 300 m) und auch das Zentrum kann zu Fuss erreicht werden (ca. 1 km).

Zimmertipp: Ich bevorzuge eine Zimmer gegen den Innenhof. Direkt vor dem Hotel ist eine vielbefahrene Hauptstras ...
  • Aufenthalt September 2013, Business
Greguar_Kate, Public Relations Manager von Greguar Hotel & Apartments, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Oktober 2013
Sehr geehrter Gast,
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren Aufenthalt im Greguar hotel&apartments zu bewerten. Wir möchten uns ganz herzlich bei Ihnen für Ihre tolle Bewertung bedanken.
Wir freuen uns darauf, Sie bald wieder in unserem Hotel begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße,
Ekaterina

Sie waren bereits im Greguar Hotel & Apartments? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Greguar Hotel & Apartments

Anschrift: st. Krasnoarmeyskaya 67/7, Kiew, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 21 von 114 Hotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Greguar Hotel & Apartments 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Agoda, Otel, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Greguar Hotel & Apartments daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Greguar Hotel & Apartments besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.