“Oligarchen unter sich” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Strada del Vino
Ul. B. Vasilkovskaya, Kiew, Ukraine
044 499 57 37
Platz Nr. 688 von 877 Restaurants in Kiew
Hannover
“Oligarchen unter sich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2011

Wer in Kiev für eine Einladung eben mal ein Mitbringel der gehobenen Preisklasse sucht, eine Cognac bis 6.000 € oder auch einen Petrus oder ähnliche Weine, der geht im Strada del Vino neben dem Bessarabski-Markt im Zentrum Kievs shoppen. Und wer dann hungrig von der anstrengenden Auswahl geworden ist oder auch gleich eine ganze Flasche verkosten will, der kann das im angegliederten restaurant zu moderaten Preisen tun (solange er sich von den Grand Crus fernhält).

Die Speisekarte ist klein, kann aber mit manchem mitteleuropäische Haubenrestaurant mithalten, und das ist eben die Sensation in Kiev. Die Küche ist klassisch (Gänsestopfleber, Lammcarree, Thunfisch-Tatar, wirklich frische Dorade auf der Haut gebraten, usw.)

Das Ambiente ist so ein bischen wie bei Oligarchens auf dem Sofa, schwere Ledermöbel und Großvater-Stühle, aber es ist entspannt und locker. Und offenbar kennen sich die Gäste, wer hier verkehrt, gehört sichtbar zur upper crust von Kiev.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

1 Bewertung unserer Community

Sie waren bereits im Strada del Vino? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Strada del Vino besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.