“Vorsicht sehr verschiedene Qualitäten von Wohnungen” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kreshchatyk Guesthouse

Kreshchatyk Guesthouse gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kreshchatyk Guesthouse
3.0 von 5 Kleines Hotel   |   Kreschatyk St., 29/1, Kiew 01024, Ukraine (Lypky)   |
Nr. 20 von 103 Pensionen in Kiew
Zürich
“Vorsicht sehr verschiedene Qualitäten von Wohnungen”
3 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Der Eingang zum Haus mit der Rezeption ist nicht leicht zu finden, ich hatte aber einen guten Taxifahrer.
Ich habe im Voraus per e-bookers per Kreditkarte bezahlt und erhielt als erstes eine dreckige veraltete katastrophale Wohnung, nach heftiger Reklamation meinerseits erhielt ich eine geschmackvolle grosse saubere luxuriöse Wohnung. Dies erklärt die starken Abweichungen in den Bewertungen von diesem "Guesthouse". Die erste Wohnung war keine 30 $ wert die zweite ohne weiteres 100 $ doch diese Organisation stuft beide gleich ein und verlangt den gleichen Preis.
Die Wohnungen sind in einem Umkreis von ca. 500 Meter von der Rezeption und alle gut im teuren Zentrum von Kiew gelegen. Man wird zur Wohnung begleitet
Die Dame an der Rezeption ist sehr nett und hilfreich und spricht gut englisch.
Nach dem Wohnungswechsel war ich mit meiner Buchung zufrieden. Frühstück enthielt mein Angebot genauso wenig wie ein Früchteteller -:).
Das Internet "WIFI" lief mit wenigen Unterbrüchen schnell.
Das Satelliten TV / Kabel, hatte nur Russische- und Ukrainische Sender.
Die Kücheneinrichtung ist minimalistisch und allenfalls zur Zubereitung eines Frühstückes brauchbar.
Es hat grosse Geräte, aber nur ein Kochtopf und eine kleine alte Bratpfanne. Nicht einmal ein Schneidebrett war vorhanden.
Handtücher werden dafür reichlich abgegeben.

• Aufenthalt April 2013, Business

Ulm, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Das Guesthouse wird über einen schummrigen Hintereingang betreten. Weiter geht es in einem nicht ganz vertrauenswürdigen Aufzug der aber schon wieder so alt ist, dass er sich bewährt haben muss!
Dafür was das Zimmer bzw. die kleine Wohnung top mit Blick auf die schöne Einkaufsstrasse.
Vorsicht: Einchecken muss man in einem anderen Büro ca. 10 min. entfernt. Nicht einfach zu finden. Dafür war dann das Mädel super nett und konnte gut Englisch.

• Aufenthalt August 2010, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 12. September 2010

Wir waren (2Freunde) auf einen Stopover für ein Wochenende in Kiew um dann weiter auf die Krim zu reisen und hatten dieses Gästehaus, laut Internet, für gut befunden. Wir hatten 2 Schlafzimmer, ein Duschraum und eine kleine Küche. Das Preis-Leistungsverhältnis ist ok und die Lage ist top. In der Nähe befinden sich einige Sehenswürdigkeiten, Lokale und man kann einiges unternehmen.

• Aufenthalt August 2010, Freunde

Sie waren bereits im Kreshchatyk Guesthouse? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kreshchatyk Guesthouse

Anschrift: Kreschatyk St., 29/1, Kiew 01024, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew > Lypky
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice
Nr. 20 von 103 Pensionen in Kiew
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kreshchatyk Guesthouse 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ebookers.de, Hotel.de, HostelBookers, HotelsClick, Odigeo, Odigeo, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kreshchatyk Guesthouse daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Kreshchatyk Guesthouse Kiev
Kreshchatyk Guesthouse Hotel Kiev

Wenn Sie Kreshchatyk Guesthouse besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.