“Eine sehr gute Alternative zum Hotel” 4 von 5 Sternen

KievApts Apart Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
KievApts Apart Hotel
10 Bogdana Khmlenitskogo St, Kiew, Ukraine   |
Ankündigung
Für mehr Details bitte hier klicken
Düsseldorf, NRW
“Eine sehr gute Alternative zum Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Ich habe zwei Nächte in einem Apartment von KievApts.com verbracht und es war sogar das Studio-Apartment (Schevchenko 2), das ich gebucht hatte. Noch einen Tag vor meiner Ankunft hatte ich sehr große Angst, dass es ein anderes sein könnte, weil ich für meinen ersten Aufenthalt in Kiew unbedingt beim Maidan untergebracht sein wollte (der Maidan war Ziel- und Ausgangspunkt meiner geplanten Besichtigungstouren). KievApts kann bei einer Buchung nicht garantieren, dass man das online gebuchte Apartment auch sicher bekommt, ansonsten gibt KievApts einem ein anderes Apartment. Mit dem Apartment "Schevchenko 2" (#571) war ich sehr zufrieden. Die Lage war einfach hervorragend. Die Klimaanlage war etwas laut und das Bett war kein Bett, sondern ein Schlafsofa, aber das war ok. Es war alles sauber und ordentlich. Der kleine Balkon zum Innenhof war schön. Die Kommunikation mit Alex von KievApts war vorort auch sehr gut und unkompliziert. Die einzig negative Sache während meines Aufenthalts war, dass ich am letzten Abend meinen deutschen Reiseführer verloren(/verlegt?) hatte, in dem ich meine Besichtigungstouren dokumentiert hatte.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im KievApts Apart Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über KievApts Apart Hotel

Anschrift: 10 Bogdana Khmlenitskogo St, Kiew, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche
Nr. 7 von 273 Sonstigen Unterkünften in Kiew
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei KievApts Apart Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie KievApts Apart Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.