“Club für Besserverdiener” 4 von 5 Sternen

Fügen Sie es hinzu.
Tsar Project Club
Grushevskogo St. 1 v, Kiew 01030, Ukraine
00380 44 279 00 00
Platz Nr. 19 von 68 Nachtleben in Kiew
Ruhrgebiet
68 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
“Club für Besserverdiener”
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Der Disco-Club "Tsar-Project" befindet sich im District Pcherska. Direkt in der Innenstadt von Kiev. Die Mikhailna Hrushevsko Straße beginnt am "European Sqare" gegenüber dem "Kulturpalast Haus der Ukraine". Also am Ende der Hauptstraße Kreshatik. Gut erreichbar mit der Metro. Haltestelle Maidan. Das Publikum gehört eher der gehobenen Klasse von Kiev an. Die Preise auch. Mit anderen Worten ein Club für "schöne und wohlhabende Menschen". Facecontrol. Exklusive Einrichtung mit riesigen Kronleuchtern in gewölbeartigen Räumen. Soll ein ehemaliger Wasserspeicher gewesen sein. Laute (aber gute) Musik. Das Publikum nicht ganz so jung. Im Schnitt wohl Anfang bis Mitte 20. Die Atmosphäre war für meinen Geschmack aber zu "aufgesetzt". Wir sind nach knapp zwei Stunden wieder gegangen.

Aufenthalt November 2010

Reisende, die sich Tsar Project Club angesehen haben, interessierten sich auch für:

Sie waren bereits im Tsar Project Club? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Tsar Project Club besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.