“Kann ich nur weiterempfehlen” 5 von 5 Sternen

Kiev Central Station Hostel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kiev Central Station Hostel
Hoholivs'ka 25, Apt 11, Kiew 90010, Ukraine (ehemals TIU)   |
Daugavpils, Lettland
“Kann ich nur weiterempfehlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Wir haben das Hostel aufgrund seiner guten Bewertungen gefunden und wurden nicht enttäuscht. Da aber (leider, muss man fast schon sagen) nur sehr wenige Gäste da waren, bekamen wir nicht unser gebuchtes 12er-Zimmer, sondern ein 4-er Zimmer. Die Atmosphäre war sehr persönlich und aufgrund der guten Englischkenntnisse des Teams fiel auch die Kommunikation sehr leicht. Das Hostel liegt vielleicht nicht direkt an den größten Straßen, man kann aber alle wichtigen Punke leicht, auch zu Fuß, erreichen. In der Nähe gibt es auch einige Bars. Es ist sauber und alles (z.B. Dusche, WC) funktioniert.

• Aufenthalt Mai 2014, Freunde

Familien
Kriens, Switzerland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Dezember 2013

Wir wurden freundlich empfangen, der Chef hat sich schon im Vorfeld per Mail mit uns ausgetauscht, der umgang ist einfach und direkt.

Es ist über 2 stockwertke verteilt und unten hat es eine Küche, wo man alles findet. eigentlich sogar zum kochen, aber dann wird es ziemlich eng dort.

Die Informationen, was man besuchen kann und eine gratis-stadttour zu Fuss wird gleich auf der Karte eingezeichnet, ist auch über die Homepage wunderbar ersichtlich. Dies ist ein Top-Service.

Der Rest ist einfach wie in jedem "Hostel", Etagenbetten und Private-Zimmer vorhanden, achtung für Paare: wir fanden keine richtigen Twin-Räume oder Doppelbetten (nur Etage)

• Aufenthalt Dezember 2013, Paar
Fürth, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2010

Das Personal im Hostel war jederzeit hilfsbereit und sehr nett.

Wir hatten ein Doppelzimmer mit einem kleinen Balkon. Das Zimmer war geraeumig und huebsch, das Bett gut.

Die Lage des Hostels ist sein grosser Nachteil. Man muss immer relativ weit zur naechsten U-Bahn-Station laufen und dann noch einige Station fahren, bis man im Zentrum ist. Andererseits ist der Bahnhof nicht weit entfernt, so dass das Hostel fuer Leute interessant sein duerfte, die mit dem Zug ankommen und vielleicht auch bald wieder abfahren. Die Ausstattung ist normaler Standard eines Hostels. Der Betreiber des Hostels hat einen Hang zu vielen Zetteln, die ueberall aufgehaengt sind. Dafuer ist er ein sehr netter Mensch, der viel zu erzaehlen hat und jederzeit hilft.

• Aufenthalt Mai 2010, Paar

Sie waren bereits im Kiev Central Station Hostel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kiev Central Station Hostel

Anschrift: Hoholivs'ka 25, Apt 11, Kiew 90010, Ukraine (ehemals TIU)
Lage: Ukraine > Kiew
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken
Nr. 16 von 249 Sonstigen Unterkünften in Kiew
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld und HostelBookers als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kiev Central Station Hostel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Kiev Central Station Hostel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.