“Appartment in Vladimirskaya Str: guter Preis, klasse Lage” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kyiv Hotel Service

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Kiew suchen?
Kyiv Hotel Service
Kyiv Hotel Service gehört jetzt zu Ihren Favoriten
33 Luteranskaya Str., office 4, Kiew 01024, Ukraine   |
Nr. 55 von 114 Hotels in Kiew
Leipzig
“Appartment in Vladimirskaya Str: guter Preis, klasse Lage”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. September 2010

Weil ich in Kiyv keine wirklich guten und bezahlbaren Hotels gefunden habe, habe ich mich eben für das Appartment in der Vladimirskaya entschieden. So muss ich zwar selbst für mein Frühstück sorgen, hatte dafür aber recht viel Platz und meine Ruhe. Der Kiyev Hotel Service hat mehrere Wohungen in der Stadt und soweit ich verstanden habe, sogar einige im gleichen Haus.

Das "Objekt" liegt in einer Top-Lage- nur wenige Gehminute von der Hauptboulevarde (Kreshchatik) zwischen zwei Metro-Stationen der roten Linie, mit der man eigentlich fast überall in Kiev schnell hinkommt. Direkt gegenüber dem "Objekt" befindet sich das imposante Gebäude der Oper. Nur wenige Gehminuten entfern gibt es einen größen schattigen Park sowie die schöne Vladimiskaya Kirche.

Bei dem Appartment handelt es sich um eine gepflegte sanierte 2-Zi-Wohung mit Bad und einer Küche in einem "klassischen" Sowjet-Bau, der von außen nicht wirklich viel versprechend aussieht. Die Wohnug hat eine Klimaanlage in jedem Zimmer, ein Fernseher mit einer SAT-Anlage, eine etwas betagte Stereo-Anlage, ein Gasherd mit einer Dunstabzugshaube, einen Kühlschrank und das nötige Zubehör, wenn man etwas Unkompliziertes zubereiten möchte. Was ich wirklich vermisst habe, ist eine Kafeemaschine oder eine Teekahne.

Das Haus hat zwei Fahrstühle und einen Müllschlucker, die alle einwandfrei funktionieren. Unten am Eingang wird man jedes Mal von einer der älteren Damen etwas unfreundlich angeguckt, bis sie sich an neu Bewohner gewöhnt haben. Der Sinn und Zweck dieser Wache war mir nicht nachvollziehbar, weil sie ja dort nicht wirklich jemanden aufhalten (können und wollen), falls jemand Unbefugter in das Haus rein wollen würde. Nach dem mir die Frau von dem Kyiv Hotel Service alles in der Wohnung gezeigt und erklärt hat, wie man den Magnetschlüssel für die Haustür verwendet, wenn man nachts in das Haus möchte (die Haustür bleibt nachts zu), habe ich ein mal eine echte Überraschung erlebt, weil das Schloss an der Tür zwar aufgegangen ist, aber nicht die Tür! Der Grund war, dass die Lady von der Wache die Tür von innen mit einem Besen blockiert hat und in ihrem Kämmerchen geschlafen hat. Da musste ich sie eben wecken. :)))

Der Kiyv Hotel Service bietet eine wirklich umfassende und kompetente Betreuung per Telefon rund um die Uhr an. Ich habe ein Problem mit dem WLAN gehabt, so hat die Frau mir den Hausmeister vorbeigeschickt, der abends sehr schnell gekommen war (und leider nicht wirklich geholfen hat). Dann musste ich eben den Wired Internet benutzen (DSL).

Beim Einchecken wurde ich gefragt, wie oft und zu welchen Zeiten die Putzfrau vorbei kommen sollte. Auch wenn ich den Wäschewechsel täglich gewünscht hätte, hätte es nichts extra gekostet.

Alles in einem bin ich sehr zufrieden mit der Wohnung und dem Service und kann den Hotel Service sowohl für Geschäftsreisende, als auch für Urlauber empfehlen.

• Aufenthalt August 2010, Business

Familien

Sie waren bereits im Kyiv Hotel Service? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kyiv Hotel Service

Anschrift: 33 Luteranskaya Str., office 4, Kiew 01024, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 55 von 114 Hotels in Kiew

Wenn Sie Kyiv Hotel Service besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.