“günstig und lecker” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Puzata Hata

Puzata Hata
24 Sahaidachnoho St, Kiew, Ukraine
+38 (044) 391 46 99
Platz Nr. 50 von 941 Restaurants in Kiew
Küche: osteuropäisch, ukrainisch
Geeignet für: Preisgünstig Essen, Regionale Küche, Familienfreundlich, Gruppen
Optionen: Mittagessen, Afterhours, Abendessen, Frühstück, Büffet, Lieferservice, zum Mitnehmen
Moskau, Russland
“günstig und lecker”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Mai 2012

Einer der dese Fastfood-Restaurants in Kiew. Dinner für eine Person mit Bier oder Wein - 200 Griwna. Die Qualität der Speisen ist hoch, der traditionellen ukrainischen Küche.

Restaurants sind groß. Sie können in allen touristischen Bereichen wie in der Nähe des Bessarabischen Markt, direkt neben der Passage, in Podil gefunden werden.

In der Regel in Restaurants viele Besucher, so ist es manchmal schwierig, einen freien Tisch zu finden.

• Aufenthalt Mai 2012
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Warschau, Polen
“Besser als McDonalds”
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. März 2012

Ich mag die Küche der Ort, wo ich bin, probieren. Dieses Mal habe ich wirklich viel Sahne und Butter in der ukrainischen Knödel und Pfannkuchen gegessen. Es war lecker und günstig. Sie würden von der großen Auswahl an Gerichten wählen. Es befindet sich in Cafeteria-Stil organisiert, so nicht erwarten dort Kellnerin. Niedrige Kosten und wirklich gutes Essen.

Aufenthalt März 2012
Zürich
“Typische ukrainische Küche”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Diese Kette betreibt mehrere Restaurants in Kiev und auch im ganzen Land. Das Konzept ist überall dasselbe. Es gibt eine Büffett mit vielen verschieden traditionellen Speisen wie zum Beispiel rote Beete Salat, Vareniki, Kiever Hähnchen et cetera. Das Essen schmeckt gut, ist jedoch nicht gerade sehr gesund. Zudem ist alles recht günstig. Für 2-4 Euro wird man satt.

Aufenthalt Januar 2012
Düsseldorf
“Nationale Fast Food Kette”
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Januar 2012

Puzata Hata ist ein Fast Food Restaurant für die ukrainische Küche. Die Idee finde ich gar nicht so schlecht. Für relativ wenig Geld kann man ganz viele Gerichte ausprobieren, von zahlreichen Salaten, Suppen bis hin zu Hauptgerichten und Desserts. Dabei kann man aber nur annähernd das Gefühl für die lokale Küche bekommen, denn fast food bleibt immer noch fast food. Der Vorteil ist, die Restaurants dieser Kette gibt es ziemlich viele in der Stadt, die findet man im Zentrum ziemlich problemlos, was für Touristen sehr vorteilhaft ist

• Aufenthalt Dezember 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Fett - Fettiger - Puzata Hata”
1 von 5 Sternen Bewertet am 11. August 2011

Wer wirklich billig essen will, dem sei die (Very-)Low Budget Kette Puzata Hata empfohlen.

Als ich das erste Mal im Jahre 2007 im Puzata Hata (Podol) Essen war, empfand ich das Essen ganz passabel und äusserst billig. Ich hatte damals rund 5 EUR für 5-6 verschiedene Speise bezahlt.

Im Rahmen einer Geschäftsreise hatte ich einen ganz kurzen Mittag in Kyiv und habe mich überwunden, mal wieder ins Puzata Hata Essen zu gehen. Nun, das war wohl das letzte Mal. Abgesehen davon, dass das Essen selbst in Euro umgerechnet wohl mehr als doppelt so teuer war als noch vor rund 1,5 Jahren, ist es auch viel schlechter geworden. Trotzdem, im Vergleich zu deutschen Fast Food Möglichkeiten ist das Essen immer noch relativ günstig.

Grundsätzlich ist die Idee ganz nett: Puzata Hata repräsentiert die ukrainische Küche inklusive einen Touch Folklore durch die Arbeitskleidung der Mitarbeiter hinter den Auslagen und der Dekoration des Restaurants.

Das Essen hat nur noch in Mayo, Rahm ("Smetana") und/oder Öl geschwommen.

Ausserdem war die Bedienung (wie so häufig) äusserst unhöflich und ungeduldig.

• Aufenthalt August 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente