“Perfekt für längere Aufenthalt, sehr gute Business Apartments” 3 von 5 Sternen

Senator Apartments Executive Court
4.0 von 5 Hotel   |   62/20 Dmytrivska St, Kiew 01054, Ukraine   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 18 von 107 Hotels in Kiew
Düsseldorf, Deutschland
“Perfekt für längere Aufenthalt, sehr gute Business Apartments”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2011

Ich habe im Senator Apartments 4 Monate gewohnt, als ich an einem Projekt in Kiev arbeitete. Ich habe immer Montags hin und Freitags zurück geflogen. Obwohl ich am Wochenende nicht da blieb, ich konnte alle meine personalen Gegenstände im Zimmer lassen. Das Apartment was groß, ungefähr 65 quadrat Meter, sehr modern und stillvoll eingerichtet. Es war komplett möbliert, und beinhaltete eine ausgestattete Küche (mit Mikrowelle, Kühlschrank, Herd), ein Schlafzimmer mit Dressing und Badezimmer mit Badewanne und Waschmaschine. Frühstück was am Anfang im Preis inbegriffen, leider nach einem Monat nicht mehr, und kostete 15 Euro/Person und Nacht. Es gibt auch ein kleines Restaurant im UG und ein Fitneszentrum in der Nähe.

• Aufenthalt Februar 2011, Business
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments Executive Court, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Oktober 2011
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihre Meinung. Wir freuen uns sehr, dass Ihr Aufenthalt in Senator Apartments war so angenehm.

Wir hoffen willkommen Ihnen im nächsten Mal.

Mit besten Grüßen,

5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2010

Meine Meinung: Ein super Hotel auf höchsten Niveau. Das Hotel liegt zwar in einem etwas heruntergekommenen Stadtteil von Kiew, aber die Hotelausstattung kompensiert dies bei Weitem. Die Zimmer sind exklusiv und auf westlichen Luxusniveau ausgestattet. Frühstrücksraum liegt im Keller des Hotels und ist wenig einladend. Insgesamt aber sehr empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2010, Business
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments Executive Court, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2010
Sehr geehrter Gast,

Vielen Dank für Ihr Aüßerung. Für uns ist es sehr angenehm, so hoche Bewertung unserer Projekte zu bekommen.
Wir werden alles möglicher tun, um zu verbessern und unsere heutigen Schwäche auf ein neues Niveau zu erhöhen.
Wir werden uns freuen, Sie wieder in Senator Apartments willkommen!

Mit freundlichen Grüßen,
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2010

Senator - das ist ein Unternehmen (2 Anlagen) in Kiev, welches Apartments als Hotel anbietet.
Generell ist es in Kiev nicht so unüblich Apartments als Hotels zu haben, aber Senator ist ein professioneller Anbieter mit Standardausstattung und einem Standardservice

Lage: Die Lage ist nicht sehr gut und leider nicht sehr zentral. Die nächsten Ubahnstationen sind über 15 min zu Fuß entfernt, das Zentrum liegt 5km weg vom Senator
Angebot: Apartments verschiedener Größe. Alle haben eine Küche, ein Wohnzimmer und ein oder mehrere Schlafzimmer
Die Zimmer sind sauber, wie im Hotel wird täglich geputzt. Handtuchservice aber nur 2 mal pro Woche
Es gibt eine Rezeption, an der aber nur einige Mitarbeiter Englisch reden.
Frühstück ist inklusive, aber nicht herausragen, naja, es gibt Jogurt, Brot, Marmelade und Käse, kein Obst - aber für knapp 200€ die Nacht dürfte das Frühstück reichhaltiger sein
Die sonstigen Services (shopping, Fitness, Airportabholung) sind sehr teuer.

Betten sind gut, die Zimmer OK, wer also lieber ein Apartment statt 5 Sternchen mag, iist in diesem Senator gut aufgehoben

• Aufenthalt August 2010, Business
Galina_Kyiv, Director of Sales von Senator Apartments Executive Court, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2010
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für die gute Rezension über Senator Apartments! Wir werden alles möglicher tun, um Ihre Bemerkungen zu berücksichtigen.
Wir werden uns freuen, Sie wieder in Senator Apartments willkommen!
Mit freundlichen Grüßen,
Galina

Sie waren bereits im Senator Apartments Executive Court? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Senator Apartments Executive Court

Hotel Senator Apartments Executive Court
Hotel Senator Apartments Executive Court Kiev
Anschrift: 62/20 Dmytrivska St, Kiew 01054, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 15 der Luxushotels in Kiew
Nr. 17 der Businesshotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Senator Apartments Executive Court 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Travelocity, Orbitz, Priceline, Tingo, Venere, HotelsClick, Otel und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Senator Apartments Executive Court daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Senator Apartments Executive Court besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.

Zu Lesezeichen hinzufügen
Senator Apartments Executive Court gehört jetzt zu Ihren Favoriten