“Nicht billig aber ok” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Boutique Hotel Riviera on Podol

Boutique Hotel Riviera on Podol gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Boutique Hotel Riviera on Podol
4.0 von 5 Hotel   |   15, Sagaydachnogo Street, Kiew 04070, Ukraine   |
Nr. 26 von 113 Hotels in Kiew
Basel
“Nicht billig aber ok”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2011

Ich habe noch nie verstanden, was ein „Boutique Hotel“ eigentlich sein soll. Das „Riviera“ ist auf jeden Fall ein ganz normales Hotel mit 3- bis 4 Sterne Qualität, nicht mehr und nicht weniger. Die Lage ist hervorragend, der Podilbezirk bietet viele Restuarants und Ausgehmöglichkeiten. Das Essen ist ordentlich, und das Personal ist freundlich und hilfsbereit und spricht sogar Englisch. Das Hotel ist im oberen Preisniveau, aber das ist leider in Kiev normal. Kann man hingehen, muss man aber nicht. Es gibt in Kiev leider nach wie vor keine Hotels mit einem vernünftigen Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt September 2011, Paar

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. November 2010

Das Hotel Riviera befindet sich im Stadtteil Podol direkt am Flusshafen von Kiew gelegen. Ich bleibe immer wieder gern im Hotel, da man mit etwas Verhandlungsgeschick Sonderpreise bekommen kann und die ansonsten horrenden Hotelpreisen in Kiew umgehen kann. Die Zimmer sind sehr großzügig, das Bad ist auch sehr groß. Es gibt eine Badewanne und eine separate große Duschkabine. Die Amenities sind sehr angenehm. Lediglich das Frühstück war nicht so toll. Es gibt nur sehr wenige Plätze im Restaurant und die Bedienung ist etwas ruppig.

• Aufenthalt Oktober 2010, Business
Nettetal, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Das Hotel liegt in zentraler Nähe, die Innenstadt ist mit einer kleinen Zahnradbahn direkt am Hotel für 0,15€ erreichbar.

Das Hotel befindet sich in einem eleganten Bau, und verfügt über eine Terasse und einer Dachterasse mit sehr schönem Ausblick.

Die Zimmer sind klassich elegant und gepflegt. Die Zimmerdame kommt morgens und abends.

Wifi ist in allen Zimmern vorhanden.

Es gibt jeden Tag ein Flasche Wasser gratis.

Das Frühstücksbuffet ist sehr umfangreich und in guter Qualität.

Das Essen ist sehr gut. Das Preisniveau ist aber eher auf deutschem Niveau. Vorspeise, Hauptgang und Getränk schlagen mit 30€ zu buche und sind daher nicht mal der schnell Snack.
Aber hierfür gibt es direkt gegenüber 50m entfernt einen McDonalds.

Das Personal im Hotel spricht überwiegend gut Englisch. Leider ist der Service nicht immer so schnell wie man es sich wünscht. Bis der Kellner Besteck nachbringt oder die Rechnung angefertigt hat, dauert es schonmal lange.

Insgesamt ein schönes Hotel mit Blick auf den Fluss.

• Aufenthalt Juni 2010, Business
Duisburg, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2010

Das Hotel Riviera on Podol ein ein schönes, gepflegtes Boutique Hotel, welches nur wenige Meter von Dnepr entfernt gelegen ist. Das Hotel befindet sich im alten Teil von Kiew, direkt neben der Zahnradbahn, die einen innerhalb kürzester Zeit in die Oberstadt von Kiew bringt, die obere Station befindet sich direkt hinter der MICHALSKY Kirche, von dort sind es nur ca. 5 Min zur Sophienkathedrale weitere 10 Min. bis auf die Kreschtschatik, die Hauptstraße von Kiew, mit seinen wunderbaren Häusern, sozusagen das Herz von Kiew.

Aufenthalt November 2009, Paar
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Das Hotel und die Zimmer sind in allen möglichen Weisstönen. Weiss und Beige überall. Ihr seid gewarnt. Hotel liegt im Zentrum von Kiev. Massagen, Spa und gratis WIFI wird geboten. Wände sind Schallisoliert! Weiss und Schallisoliert: Irrenhaus Style. Hehe. Badezimmer groß und modern. Preislich sehr teuer. Klimaanlage ist vorhanden. Frühstück ist mittelmäßig. Sehr freundliches Personal.

Aufenthalt Juni 2010, Allein/Single
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2010

Letztes Jahr war ich mehrfach in Kiew, jedes mal im Hotel Riviera. Das Hotel ist in einem schönen, alten Gebäude untergebracht, teilweise mit Blick auf den Dnepr. Die Zimmer waren sehr groß und schön eingerichtet. Service und Frühstück waren gut, auch auf den Geschmack von Europäern eingestellt. In direkter Umgebung gibt es ein paar Läden und Restaurants, auf dem Platz vor dem Hotel auch Kioske. 20-30 Minuten zu Fuß den Berg hoch kommt man auf eine von Kiews großen Meilen, mit interessanten Gebäuden, Einkaufzentren etc.

• Aufenthalt Oktober 2009, Business
Kiew, Ukraine
1.115 "Hilfreich"-<br>Wertungen 1.115 "Hilfreich"-
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2008

Weil wir zuhause einen Wasserrohrbruch hatten, hatten wir die Gelegenheit, in unserer Heimatstadt ein Hotel zu testen. Wir waren vorher schon im Premier Palace Hotel (seltsam; im ukrainischen Stil) und Hyatt Regency (zu teuer dafür, was geboten wird), beschlossen wir, dass Riviera Hotel auszuprobieren, das der gleichen Person gehört, die im Dezember 2009 das InterContinental eröffnen wird. Wir riefen beim Hotel direkt an und man bot uns an, vorbeizukommen um uns anzusehen, welche Zimmerkategorie wir für unsere eine Übernachtung wollten. Man zeigte uns 4 Kategorien. Wir entscheiden uns für die Nummer II. Das Zimmer war ausreichend groß, es gab einen LCD-Fernseher, ein Marmorbad, kostenloses W-Lan, usw. Der Standard und die Gestaltung war fast genauso wie im Hyatt Regency, aber es war halb so teuer (weil das Internet und Frühstück im Preis eingeschlossen ist).

Das Personal ist sehr freundlich und das Frühstücksbüfett war (nach ukrainischen Maßstäben) fantastisch, die Omeletts lecker und nicht zerkocht. Cappuccino kostet nichts extra (was im Premier Palace der Fall ist).

Ich kann das Riviera Hotel auf jeden Fall mehr weiterempfehlen, als das Hyatt Regency, das Radisson SAS und das Premier Palace.

Sie waren bereits im Boutique Hotel Riviera on Podol? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Boutique Hotel Riviera on Podol

Anschrift: 15, Sagaydachnogo Street, Kiew 04070, Ukraine
Lage: Ukraine > Kiew
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 9 der Spa-Hotels in Kiew
Nr. 19 der Romantikhotels in Kiew
Nr. 20 der Luxushotels in Kiew
Nr. 21 der Businesshotels in Kiew
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Boutique Hotel Riviera on Podol 4*
TripAdvisor ist stolz, Travelocity, Booking.com, Hotels.com, Tingo, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, Otel und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Boutique Hotel Riviera on Podol daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Riviera Kiev
Boutiquehotel Riviera
Riviera Hotel Kiev
Riviera Kiev
Boutique Hotel Kiev

Wenn Sie Boutique Hotel Riviera on Podol besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.