“Das "Restaurant" ist super!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Le Cosmopolite

Le Cosmopolite
47 Vladimirskaya Street, Kiew 01001, Ukraine
+380 44 278 7278
Platz Nr. 51 von 878 Restaurants in Kiew
Zertifikat für Exzellenz 2014
Preisbereich: USD 10 - USD 25
Küche: europäisch, Brasserie, Fusion, Gasthausbrauerei
Geeignet für: Romantisch, Geschäftsessen
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Immenstadt, Deutschland
“Das "Restaurant" ist super!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2012

Das "Restaurant" ist super! ein weiteres top Restaurant in dieser schönen Stadt und wir waren dort bisher schon zweimal zum Abendessen dort gewesen. wir und auch andere Gäste von unserer Reisegruppe fanden es dort sehr gemütlich und besonders loben sollte man dort den sehr freundlichen und höflichen Service der Restaurantmitarbeiter. Das Essen war sehr fein und uns allen schmeckte es dort sehr! toller und geschmacksvoller Einrichtungsstil dort!!!

Aufenthalt Januar 2012

Oberstdorf, Deutschland
“Angenehms Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2012

Es ist ein angenehmes Restaurant in der Stadtmitte von Kiev. Zweimal waren wir dort mit unseren anderen Mitreisenden beim Abendessen. Wir alle können dieses Restaurant weiterempfehlen und es schmeckte uns dort sehr fein. Interessante Küche und die Speisen waren frisch und scön dekoriert! Gute Auswahl an Wein und auch anderen Getränken.

Aufenthalt Dezember 2011
Immenstadt im Allgäu, Deutschland
“es war ausgezeichnet gut dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Dises Lokal ist klasse gut und verdient definitiv die auszeichnung "AUSGEZEICHNET". Zusammen mit unseren Freunden waren wir da schon mehrmals dort gewesen und fanden besonders die freundlichen Mitarbeiter dort in diesem Lokal und das gute Getränkesortiment sehr gut. Bei beiden Besuchen, wurden wir immer gleich sehr freundlich begrüßt und der Service dort war sehr schnell und professionell. Es war auch alles in einem sehr sauberen und ordentlichen Zustand gewesen.

Aufenthalt August 2011
Düsseldorf, Deutschland
“Internationales top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. November 2011

Ein internationales und sehr gutes top restaurant in Kiev, wo wir berits am wersten Tag mit unseren kollegen zum Mittagessen waren und am vierten Tag niochmal beoim Abendessen. Beide besuche waren hervorragend gut und wir fanden dort besonders den Service sehr professionell und das personal war sehr höflich. man konnte mit den mitarbeitern auch gut auf english unterhalen.

Aufenthalt April 2011
“Empfehlenswert für informelle Business Treffen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Mai 2011

Wenn man selber eingeladen wird, ist es meistens nicht so wichtig - jedoch wenn man selber zu Geschäftsessen lädt (v.a. in Kyiv) ist es nicht leicht, ein angemessenes Lokal zu finden.

In meiner Zeit in Kyiv war ich öfters hier auch am Abend. Das Cosmopolite liegt direkt gegenüber der Oper und ist zu Fuss sehr gut von der Ubahn Station Maidan oder Solota Warota (Golden Gate) zu erreichen.

Einziger negativer Punkt aus meiner Sicht: Die Preise sind für Kyiv Verhältnisse zu teuer! Und zwar um minimum 30-50%! Trotzdem, jede Tischbedienung spricht fliessend Englisch und berät die Kunden kompetent und geduldig.

In einer grösseren Gruppe kann ich die "Meter Wurst" empfehlen, ansonsten hat sich das Cosmopolite ein wenig an die lokalen Bedürfnisse angepasst: Ceasar Salat steht ebenso auf der Karte wie lokale Spezialitäten. Lecker sind die belgischen Würste in Bier. Speziell: als "Coperta" gibt es ein Säckchen voll mit verschiedenem Brot.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente