“Sehr stylisches Hotel” 4 von 5 Sternen

Nr. 25 von 68 Hotels in Belgrad
Marburg, Deutschland
“Sehr stylisches Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2012

Das Hotel wirkt von innen sehr modern und verspielt, mein Zimmer fand ich jedoch ein wenig dunkel. Es gibt kostenlose Anrufe ins Ausland was ich jedoch nicht benötigt habe. Das Frühstück war gut. Es gibt kostenlose Parkplätze was sehr praktisch sein kann. Alles in allem kann man an dem Hotel sehr wenig bemängeln, die Lage ist nicht schlecht wobei es in Belgrad stark davon abhängt wo man hin muss, so ist es zum Bahnhof recht nah, die Innenstadt ist auch nur so 10 Minuten entfernt. Die Preise können stark variieren daher sollte man einen Preisvergleich benutzen, wenn der Preis stimmt kann man mit dem Hotel wenig falsch machen

• Aufenthalt März 2011, Business

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2010

Das Hotel liegt direkt am Hauptbahnhof.  Das Umfeld ist Dementsprechend hässlich. Ein Fußmarsch bergauf von 10 Minuten und man hat die Innenstadt erreicht. Die Zimmer sind eher klein und ich hatte ein Eckzimmer bei dem das Bad die gleiche Größe hatte wie das Schlafzimmer. Es gibt wohl nur Duschen. Die Zimmer sind sehr hellhörig. Man hört die anderen Gäste und den Straßenverkehr!!! Die Fenster kann man nicht öffnen und somit roch die Luft im Zimmer immer sehr abgestanden. Mein Zimmer war im 6. Stock und die Aussicht war toll. Es wird Halbpension angeboten wobei das Abendessen zu 50% mit dem Frühstück übereinstimmt. Es gibt jeden Tag die gleiche Auswahl. Die Qualität ist eher mittelmäßig aber ich wurde satt.

• Aufenthalt September 2010
Berlin, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Frühstück kostenlos, internationale Anrufe kostenlos und Internet kostenlos, dazu wirklich hilfsbereite Mitarbeiter. Ein ganz tolles Hotel. Einziger Kritikpunkt ist die Lage, das Mr. President liegt nicht gerade zentral, in der Nähe des Busbahnhofes. Ich habe unter dem Bildnis des ehemaligen franz. Präsidenten Mitterand geschlafen - deshalb kann ich zu den Bildern von Diktatoren nichts sagen.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Design Hotel Mr. President? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Design Hotel Mr. President

Anschrift: Karadjordjeva 75, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 6 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 19 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Design Hotel Mr. President 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, HostelWorld, Cancelon, Hotels.com, EasyToBook, Hotel.de und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Design Hotel Mr. President daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Belgrad Hotel Design Mr. President
Hotel President Belgrad
Design Hotel Mr. President Belgrad
Design Belgrad
Design Hotel Belgrade

Wenn Sie Design Hotel Mr. President besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.