“Eine tolle Übernachtung in einer tollen Stadt” 4 von 5 Sternen

Hotel Villa Kalemegdan gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Villa Kalemegdan
3.5 von 5 Hotel   |   Strahinjica Bana 7, Belgrad 381, Serbien   |
Nr. 35 von 64 Hotels in Belgrad
“Eine tolle Übernachtung in einer tollen Stadt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2012

Die Villa Kalemegdan ist vielmehr eine kleine Pension als ein großes Hotel. Trotzdem fühlt man sich hier vom ersten Moment an sehr gut aufgehoben. Die Zimmer sind großzügig, sauber und komfortabel. Das Frühstück (Kontinental) wird auf Wunsch direkt auf das Zimmer gebracht. Ein eigener, sicherer Parkplatz ist direkt neben dem Hotel vorhanden. Ich fühlte mich mit meiner Frau gut aufgehoben in diesem Hotel und wir werden es wieder buchen wenn wir in Belgrad übernachten.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar

Frankfurt
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Oktober 2010

Mein Mann und ich waren nun schon das 2-Mal in der Villa Kalemegdan. Man muss dazu sagen, dass es kein klassisches Hotel ist, sondern eher eine Pension. Es gibt ca 8-10 Zimmer u keine Frühstücksraum - das Frühstück wird am Morgen direkt bei der Rezeption bestellt, die bringt einem dann das Frühstück aufs Zimmer. Hierbei kann man nur bei der Cafe-Art wählen, alles andere ist vorbestimmt und ähnelt eher einem kontinental Frühstück, was aber ok ist.

Besonders hervorzuheben wäre bei dieser Unterkunft die Lage, da sich das Hotel in der Nähe der Zentrums, also der Shoppingstrasse Knez Mihalova befindet und, und dem Kalemegdan.
Ebenfalls befindet sich die Villa K. in einer Strasse in der sich jederzeit wunderbar einkehre läßt, da sie voll von Bars und Restaurants ist.

• Aufenthalt Oktober 2010, Paar

Sie waren bereits im Hotel Villa Kalemegdan? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Villa Kalemegdan

Anschrift: Strahinjica Bana 7, Belgrad 381, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Zimmerservice Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 35 von 64 Hotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Villa Kalemegdan 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Priceline, Tingo, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Villa Kalemegdan daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Villa Kalemegdan besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.