“Madera ist das beste Restaurant in BG” 5 von 5 Sternen

+381113231332
Platz Nr. 26 von 631 Restaurants in Belgrad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Küche: international, Jugoslawisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
“Madera ist das beste Restaurant in BG”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Essen- und Wein Angebot ist riesig, sehr schönes Restaurant, freundliches Personal. Restaurant ist sehr gross, sauber und wunderschön eingerichtet. Die Tische sind sehr gross, Platz ohne Ende.

Aufenthalt September 2012

• Bewertungen in Serbisch zuerst
Belgrad, Serbien
“Überbewertet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 23. September 2012

Eines der IN-Plätze in Belgrad. Meiner Meinung nach nicht. Zu laut, zu eng. Das Essen ist mittelmässig und die Bedienungen sind unfreundlich & gestresst. Bin enttäuscht worden da mir das Restaurant empfohlen wurde und man den Namen immer wieder gehört hat als Tipp.

• Aufenthalt März 2012
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
Wien
“Ein wunderbares Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Im Sommer ist der Garten ganz wunderbar. Reservierung empfiehlt sich trotz der Größe. Innen gibt es sehr dezente Live-Musik. Gerichte sind serbisch national und international. Wunderbare Gänseleber, Salate. Weine leistbar. Ich habe dort schon Verschiedenes gegessen wie Pleskavica und verschiedene Nationalgerichte in Gourmet-Ausführung. Bis jetzt noch nie enttäuscht.

Aufenthalt November 2011
“Einfach perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren im Juli dort und konnte so draussen essen. Zwar ist der saal innen sehr schön, doch es geht nichts über ein Abendessen an der frischen Luft.

Die Speisen waren einfach perfekt. Für Serbien eher kleine Portionen, grundsätzlich aber gute durchschnittliche Portionen.

Beste Küche, und das Steak für 10 Euro (umgerechnet) sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Es empfiehlt sich, sich etwas feiner zu kleiden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eher teures aber elegantes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Der Garten ist super gross und sehr angenehm mit Kindern, da gleich nebenan ein grosser Spielplatz ist. Das Madera wird häufig von Gruppen ab 10 Pers. besucht für Taufessen etc. Es ist eher edel ! Der Service war bei unserem Besuch ein bisschen überlastet und kam mit nachschenken und Kaffee bringen überhaupt nicht nach. Wir denken aber, das dies eher die Ausnahme war. Sonst alles top !

• Aufenthalt September 2011
    • 4 von 5 Sternen Essen