“Ein wunderbares Stammlokal” 5 von 5 Sternen

Bulevar Kralja Aleksandra 43, Belgrad 11000, Serbien
+381113231332
Platz Nr. 29 von 601 Restaurants in Belgrad
Küche: international, Jugoslawisch
Geeignet für: Romantisch, Gruppen, Geschäftsessen, Regionale Küche, Terassenrestaurant, besondere Anlässe, Firmenevent
Wien
“Ein wunderbares Stammlokal”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

Im Sommer ist der Garten ganz wunderbar. Reservierung empfiehlt sich trotz der Größe. Innen gibt es sehr dezente Live-Musik. Gerichte sind serbisch national und international. Wunderbare Gänseleber, Salate. Weine leistbar. Ich habe dort schon Verschiedenes gegessen wie Pleskavica und verschiedene Nationalgerichte in Gourmet-Ausführung. Bis jetzt noch nie enttäuscht.

Aufenthalt November 2011

“Einfach perfekt.”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2011

Wir waren im Juli dort und konnte so draussen essen. Zwar ist der saal innen sehr schön, doch es geht nichts über ein Abendessen an der frischen Luft.

Die Speisen waren einfach perfekt. Für Serbien eher kleine Portionen, grundsätzlich aber gute durchschnittliche Portionen.

Beste Küche, und das Steak für 10 Euro (umgerechnet) sollte man sich nicht entgehen lassen. Ich kann dieses Restaurant uneingeschränkt empfehlen.

Es empfiehlt sich, sich etwas feiner zu kleiden.

• Aufenthalt Juli 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Eher teures aber elegantes Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. September 2011

Der Garten ist super gross und sehr angenehm mit Kindern, da gleich nebenan ein grosser Spielplatz ist. Das Madera wird häufig von Gruppen ab 10 Pers. besucht für Taufessen etc. Es ist eher edel ! Der Service war bei unserem Besuch ein bisschen überlastet und kam mit nachschenken und Kaffee bringen überhaupt nicht nach. Wir denken aber, das dies eher die Ausnahme war. Sonst alles top !

• Aufenthalt September 2011
“Ort der Entspannung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2011

Auf der Suche nach einem netten Restaurant, hier fündig geworden. Das Ambiente ist sehr edel und die Bedienungen freundlich und fix. Das Essen war eine Wucht! Vom riesigen T-Bone Steak bis hin zu Spaghetti mit Meeresfrüchten. Desserts sahen auch toll aus, aber wegen der üppigen Portion war leider kein Platz mehr. War nicht das letze mal dort!

• 4 von 5 Sternen Ambiente
Wien
“Angenehmstes Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2011

War gestern, Sonntag abend im Madera. Vorreservierung war an dem Tag nicht notwendig. Bedienung ausgezeichnet. Mir hat das Essen sehr gut geschmeckt, obwohl ich da nur über einen Bruchteil urteilen kann. Die Madera Platte als Vorspeise hatte tadellose Zutaten und der dabei enthaltene Calamari war dünnst geschnitten und wirklich etwas Besonderes.
Der Kellner empfahl mir aufgrund meiner Fragen zwei Hauptgerichte jeweils halbe Portion zu nehmen, und das war dann eine gute Empfehlung.
Die Portionen sind vergleichsweise groß für ein Nobelrestaurant.
Ich mochte die live-Musik, leicht jazzig. Die Weinkarte liest sich sehr gut. Angeblich ist es im Sommer im Garten noch schöner. Ich werde das Lokal sicher öfters besuchen.

• Aufenthalt März 2011
    • 5 von 5 Sternen Ambiente