“Perfekt” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 9 von 474 Restaurants in Belgrad
Küche: italienisch, mediterran, international, Jugoslawisch
“Perfekt”
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. August 2013

Das Frans in Belgrad ist ein wunderschönes Restaurant, romantisch, grün wie im Botanischen Garten, kann international mit dem Hotel Costes und anderen Restaurants in z. B. in Paris mithalten. Weine lecker, Essen authentisch ebenso sehr lecker, die Preis Leistung ist gerechtfertigt.

Aufenthalt August 2013

Von 87 % empfohlen
Abersee, Österreich
“Frischer Fisch und gemütliches Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Es erscheint schon seltsam die Stufen hinunterzugehen und dann in einem gemütlichen Gastgarten in Mitten der Stadt zu landen. Natürlich ist der Garten von Mauern begrenzt, aber das Ambiente ist gemütlich, gehoben so wie auch das Publikum.
Die Karte ist sehr umfangreich und für Serbien ist das Preisniveau im oberen Mittelfeld. Ich nehme hier immer wieder Fischgerichte. Der Fisch ist frisch und geschacklich immer perfekt, ich würde behaupten in Belgrad ist kein besseres Fischrestaurant zu finden.
Ich kann nur raten Frans zu probieren. Sie werden es nicht bereuen.

• Aufenthalt Juli 2013
Suhl, Deutschland
“Very nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre in einer einmaligen Location. Gute Küche tolle Weine, alles perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
Aachen, Deutschland
“24 dezembar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr voll und trotzdem alles super.ich war mit Freunden und Familie meinen Geburtstag feiern.alles war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Juwel inmitten von Belgrad...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Meine Freundin und ich besuchen diese wunderschöne Stadt seit einigen Jahren. In dieser Zeit haben wir mehrere tolle Restaurants ausfindig gemacht und dachten bereits die besten gefunden zu haben. Bis zu dem Besuch vergangene Woche im Frans! Von außen würde man niemals ein solch nettes Restaurant vermuten, aber spätestens beim Treppenabstieg zum Eingang wird man von einem sehr schönen Hof/Garten überrascht. Da es leider jedoch vergangene Woche doch etwas zu kalt war, haben wir im Restaurant dinniert. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend gewesen. Die Speiseauswahl war ein Mix aus serbischer Küche, mit italienischen und französischen Akzenten. Ab sofort werden wir das Frans bei jedem Belgrad-Urlaub besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012