“Very nice” 5 von 5 Sternen

Küche: italienisch, mediterran, international, Jugoslawisch
Suhl, Deutschland
“Very nice”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Sehr schönes Restaurant, tolle Atmosphäre in einer einmaligen Location. Gute Küche tolle Weine, alles perfekt. Kann man nur weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013

Aachen, Deutschland
“24 dezembar”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

Sehr voll und trotzdem alles super.ich war mit Freunden und Familie meinen Geburtstag feiern.alles war ausgezeichnet.

• Aufenthalt Dezember 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Ein Juwel inmitten von Belgrad...”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2012

Meine Freundin und ich besuchen diese wunderschöne Stadt seit einigen Jahren. In dieser Zeit haben wir mehrere tolle Restaurants ausfindig gemacht und dachten bereits die besten gefunden zu haben. Bis zu dem Besuch vergangene Woche im Frans! Von außen würde man niemals ein solch nettes Restaurant vermuten, aber spätestens beim Treppenabstieg zum Eingang wird man von einem sehr schönen Hof/Garten überrascht. Da es leider jedoch vergangene Woche doch etwas zu kalt war, haben wir im Restaurant dinniert. Das Servicepersonal ist sehr zuvorkommend gewesen. Die Speiseauswahl war ein Mix aus serbischer Küche, mit italienischen und französischen Akzenten. Ab sofort werden wir das Frans bei jedem Belgrad-Urlaub besuchen.

• Aufenthalt Oktober 2012
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Restaurant mit schönem Garten.”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2012 über Mobile-Apps

Das Franš ist ein schönes Restaurant mit tollem Ambiente. Das Essen ist sehr gut. Als wir dort waren hat es auch Live Musik gegeben. Auf jeden Fall einen Besuch wert.

• 4 von 5 Sternen Essen
Belgrad, Serbien
“Ein ausgezeichnetes Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Restaurant war richtig voll heute, trotzdem war das Essen super und die Wartezeit im Rahmen. Ich habe ein Rumpsteak gegessen mit Pfefferrahmsoße, war sehr würzig - ausgezeichnet! Die Auswahl auf der Speisekarte ist sehr reichhaltig - ich werde wohl einige Zeit brauchen bis ich alles durchprobiert habe.
Fazit: Essen kann man immer empfehlen, doch unter Zeitdruck sollte man nicht hingehen, sonder nur wenn man genügend Zeit mitbringt und einen gemütlichen Abend verbringen will.

• Aufenthalt April 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente