“Ich hatte die schönste Zeit überhaupt!” 4 von 5 Sternen

Srbija
3.0 von 5 Hotel   |   Ustanicka 127C, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 43 von 64 Hotels in Belgrad
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Ich hatte die schönste Zeit überhaupt!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2006

Mir hat mein einwöchiger Aufenthalt im Hotel Srbija in Belgrad sehr gefallen. Die Angestellten sind sehr nett und freundlich. Das Zimmer ist sauber und günstig. Das Hotel liegt sehr nahe an der Altstadt, mit dem Bus sind es nur 10 Minuten und mit dem Taxi ist man dort innerhalb von fünf Minuten. Wenn ich noch einmal nach Belgrad komme, dann werde ich wieder im gleichen Hotel übernachten. Im 18. Stock befindet sich ein sehr schönes Restaurant. Mir gefiel die Aussicht von dort aus am besten.

Greece
2 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2005

Nicht das schlechteste Hotel aller Zeiten aber es gab einige ernsthafte Probleme. Positiv ist die kürzliche Renovierung (zumindest im 11. Stock) anzuführen und die Tatsache, dass es recht sauber ist. ABER: man fühlt sich wie im Studentenwohnheim, der Service ist sehr schlecht, die meisten Angestellten sprechen kein Englisch und sind auch nicht bereit, dem Gast zu helfen. Es ist sehr weit vom Stadtzentrum entfernt und liegt in einer langweiligen und häßlichen Gegend. Ein altes Gebäude, winzige Zimmer und überteuert (70 Euro für ein Einzelzimmer!!!). Würde hier nicht wieder unterkommen, es sei denn es wäre (wie in diesem Falle) kein anders Zimmer in ganz Belgrad mehr frei.

Sie waren bereits im Srbija? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Srbija

Anschrift: Ustanicka 127C, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 43 von 64 Hotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Srbija 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Travelocity, Hotels.com, Priceline, Tingo, Otel, Despegar.com, BookingOdigeoWL und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Srbija daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vesti Srbija
Karta Srbije
Srbija Grb
Hotel Srbija Beograd
Srbija Hotel Belgrade
Hotel Srbija Belgrad
Srbija Belgrad

Wenn Sie Srbija besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.