“Slavija ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Slavija Garni

Hotel Slavija Garni gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Slavija Garni
3.0 von 5 Hotel   |   Svetog Save 2, Belgrad 11000, Serbien (ehemals Slavija Lux Hotel)   |
Nr. 44 von 70 Hotels in Belgrad
“Slavija ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2014

Hab das Hotel gebucht,weil nahe zum Zentrum,danach Bewertungen gelesen im TripAdvisor, und hatte Angst!! Zum Glück hat sich rausgestellt das es total ok ist und wir waren sehr zufrieden!!! Mit Hotel. Personal. Restaurant. Zum empfehlen!!!

Aufenthalt Juli 2014

Ostdeutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. August 2010

Das Slavija Lux ist ein Hotelturm der Mittelklasse.
Das mit Vier-Sternen ausgezeichnete Hotel hat schon bessere Zeiten erlebt.
Die Zimmer sind abgewohnt. Immerhin gibt es kostenfreies WLAN.
Das Frühstück auf der Dachterasse war abgesehen von der Aussicht leider auch nur Mitteklasse.
Ich würde hier nicht nochmal nächtigen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Brisbane
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2007

Es gibt 2 oder 3 Slavija Hotels (sehr nahe beieinander), die der JAT (serbischen) Fluggesellschaft gehören. Wir wohnten in dem, das gegenüber von Lux liegt. Für serbische Begriffe fand ich es in Ordnung, oder passabel - russischer Stil der 50er Jahre - schwere, dunkle Möbel, einfaches, hartes Bett, kein Kühlschrank, Armaturen, die man nicht handhaben kann, und abgetragene Teppiche. Preis war 4,052 DIN [rund 53 Euro] pro Nacht. Frühstück (inklusiv) bestand wie normal aus hartem Ei und Schnitzeln von Käse. Es liegt ziemlich weit außerhalb der Stadt - etwa 30 Minuten Bahnfahrt - und in der Nachbarschaft gibt es absolut nichts. Es ist akzeptabel, wenn man auf der Durchfahrt oder in Not ist, verzweifelt, oder einen billigen Schlafplatz sucht. Übrigens war meine Frau sehr ungern hier. Ich glaube nicht, dass ich wieder hier wohnen werde.

Sie waren bereits im Hotel Slavija Garni? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Slavija Garni

Anschrift: Svetog Save 2, Belgrad 11000, Serbien (ehemals Slavija Lux Hotel)
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kasino und Glücksspiel Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Flughafentransfer
Nr. 2 der Kasino-Hotels in Belgrad
Nr. 12 der Spa-Hotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Slavija Garni 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, TripOnline SA, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo und EasyToBook als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Slavija Garni daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Slavija Lux Belgrad
Hotel Slavija Beograd
Slavija Lux Belgrade
Slavija Lux Hotel Belgrade

Wenn Sie Hotel Slavija Garni besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.