“Einfach nur schrecklich!” 1 von 5 Sternen

Nr. 49 von 67 Hotels in Belgrad
Graz
“Einfach nur schrecklich!”
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2010

Ich bin relativ oft in Belgrad, da ich diese Stadt mag und auch schon ein paar mal in diesem Hotel gewesen. Ich war nie richtig zufrieden, aber einige Ereignisse haben das Fass zum Überlaufen gebracht und ich habe mich entschlossen, dass Hotel nach zwei Nächten zu wechseln. Grünspan an den Armaturen, Dusche vom Schlauch gebrochen während des Duschens, Bettwanzen und die Höhe von alldem war eine Küchenschabe mitten am Tag im "Restaurant". Der Orangensaft beim Frühstück ist eine reine Chemiekeule, der Spiegel im Badezimmer war blind und das Emailbelag ging ab in der Badewanne. NIE WIEDER MEHR! Ich kann wirklich jedem davon abraten, ihr werdet dort böse Überraschungen erleben!

• Aufenthalt Mai 2010, Freunde

Zürich
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2008

Das Hotel liegt an einer super Lage - nahe der Stadt und nahe dem Kalemegdan. Nichts für Verwöhnte und Meckerer ! Die Zimmer sind mit allem ausgestattet was man braucht - man ist ja eh immer unterwegs. Das Essen und die Stimmung im Restaurant im 1. UG ist sensationell. YU - Nostalgiker wie ich finden hier ein Paradies. Das Essen ist das Beste von ganz Serbien - die Bedienung wäre noch zu übertreffen. Ich glaube, es ist noch das einzige Hotel - wo Preis und Leistung zu 100 % ausgeglichen sind. Hvala lepo !

• Zufrieden mit — Lage - Preis/Leistung - Essen !!!!!!
  • Aufenthalt Januar 2008, Business
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption

Sie waren bereits im Royal Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Royal Hotel

Anschrift: Kralja Petra 56, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 49 von 67 Hotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:2 Stern(e) — Royal Hotel 2*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, HotelsClick, ebookers.de, Booking.com, BookingOdigeoWL, LogiTravel, HostelBookers, BookingOdigeoWL, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Royal Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Royal Belgrade
Royal Hotel Belgrade

Wenn Sie Royal Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.