“Trip to Belgrad Mai 2014” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Crowne Plaza Belgrade

Crowne Plaza Belgrade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Crowne Plaza Belgrade
4.0 von 5 Hotel   |   Vladimira Popovica 10, Belgrad 11000, Serbien (ehemals Continental Hotel Beograd)   |
Pauschalangebot
Nr. 4 von 70 Hotels in Belgrad
Bayern
“Trip to Belgrad Mai 2014”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2014

Crowne Plaza Belgrad:
Das Hotel ist modern eingerichtet, das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit (hilft gerne bei der Verhandlung von Taxipreisen wenn man seine restlichen Dinar los werden muß :-).
Die Zimmer sind sauber und modern eingerichtet. Zimmerservice sehr gut.
Schwimmbad ausreichend groß um schwimmen zu gehen, Sauna und Dampfbad könnte für so eine großes Hotel größer angelegt sein (max für 4 Personen)
Restaurant im Hotel sehr gut, Preis / Leistung stimmt.
Bushaltestelle ca 5 Minuten vom Hotel entfernt, Route 95 fährt direkt in die Innenstadt. Personal erklärt auch welche Punkte in Belgrad sehenswert sind.
Also rundum zufrieden :-)

• Aufenthalt Mai 2014, Business
CPBelgrade, Manager von Crowne Plaza Belgrade, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Juni 2014
Sehr geehrter Gast,

wir freuen uns sehr und danken Ihnen, dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Crowne Plaza Hotel in Belgrad zu bewerten.

Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie einen guten Aufenthalt bei uns uns hatten und besonders schätzen wir Ihre positive Bewertung unserer Mitarbeiter.

Sollten Sie bald wieder nach Belgrad reisen, so scheuen Sie nicht uns direkt zu kontaktieren. Sollten Sie weitere Anregungen oder Verbesserungsvorschläge, kontaktieren Sie uns bitte ebenfalls.

Mit freundlichen Grüßen

Natasa Pejovic
Personal Assistant to General Manager

• Indonesisch zuerst

Sie waren bereits im Crowne Plaza Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Crowne Plaza Belgrade

Anschrift: Vladimira Popovica 10, Belgrad 11000, Serbien (ehemals Continental Hotel Beograd)
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Crowne Plaza Belgrade 4*
TripAdvisor ist stolz, IHG, Expedia, Booking.com, Agoda, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Crowne Plaza Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Continental Hotel Belgrade
Intercontinental Belgrade

Wenn Sie Crowne Plaza Belgrade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.