“Preis-Leistungsverhältnis-stimmt” 4 von 5 Sternen

Nr. 16 von 74 Hotels in Belgrad
Düsseldorf, Deutschland
“Preis-Leistungsverhältnis-stimmt”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr gut gelegenes Hotel; liegt 5 Gehminuten vom Zentrum entfernt. Alle Sehenswürdigkeiten sind fußläufig erreichbar. In der unmittelbaren Umgebung ist sogar ein deutscher Drogeriemarkt :)
Die Mitarbeiter waren alle sehr freundlich und sehr hilfsbereit.

• Aufenthalt April 2014, Freunde

München
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2013

Das Hotel liegt gleich an der Fussgängerzone. Die Zimmer sind dennoch sehr ruhig mit Fenster zum Lichthof.
Leider sind Zimmer und Bad aber sehr klein (zumindest mein Zimmer mit Einzelbett).

Frühstückbuffet war in Ordnung, das Essen im Restaurant hätte aber besser sein können.

• Aufenthalt Mai 2013, Freunde
Hunsrück
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2013

Wer in Belgrad im (ehemals) ersten Haus am Platz übernachten will, geht ins "Moskva". Zentral am Rande der Fußgängerzone gelegen (und trotzdem auch mit dem Auto gut erreichbar), ist das "Moskva" nach wie vor der mondäne Treffpunkt der Stadt. Insbesondere das zum Hotel gehörende Cafe (mit langen Fensterfronten) lädt dazu ein, sehen und gesehen zu werden.
Das Hotel wurde seit vielen Jahren etappenweise renoviert, dieser Prozeß steht kurz vor dem Abschluß. Fehlen tut (bisher) ein Wellnesbereich.

• Aufenthalt Januar 2013, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. März 2012

Man würde als Gast im Hotel Moskva nie vermuten, dass Jugoslawien nie Mitglied im Warschauer Pakt war. Denn das Moskva versprüht wie in kaum einer anderen ehemaligen kommunistischen Hauptstadt Glanz und Glorie der Kreml-Stadt.
Das Personal ist für serbische Verhältnisse überraschend leger und zuvorkommend, Café ist ein schönes und traditionelles. Lediglich die Ausstattung und Größe der Zimmer ist keinesfalls mehr dem Standard angemessen. Dass der Eingang alles andere als pompös war, lag daran, dass dieser gerade umgebaut wird.
Alles in allem etwas für Gäste, bei denen ein Hotel mehr als nur die Zimmerqualität ausmacht.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
Sankt Polten, Österreich
1 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2011

Ich bin geschäftlich oft unterwegs und übernachte meist in Hotels mit 4 oder 3 Sternen. D.h. ich erwarte mir keinen Luxus, möchte aber auch schlechte Unterkünfte vermeiden, ein sogenannter Minimumstandard ebe, den ich inzwischen gewohnt bin. Daher muss ich sagen, dass mir in den letzten Jahren kein so schlechtes Zimmer angeboten wurde, wie letzte Woche im Hotel Moskva. Das Zimmer war extrem klein (nur in Japan hatte ich ein noch kleineres Zimmer) und anders als die Zimmer am Gang, nur über eine sehr enge Wendeltreppe vom Gang aus erreichbar. Die Luft war heiß und stickig und im Bad roch es modrig. Ich schaltete daher sofort die Klimaanlage ein, da diese ohne Zimmerkarte ja nicht funktionierte.
Der Ventilator lief zwar an, es kam aber keine kühle Luft, und das bei Außentemperaturen von 32 - 35 Grad Celsius. Um wenigsten etwas Kühlung zu bekommen öffnete ich für 10 Minuten die Tür zum Gang. Meine Beschwerde wegen der nicht funktionieren Klimaanlage am nächsten Tag führte keineswegs zur Reparatur oder zu einem Ersatzzimmer. Als ich am Abend heimkehrte lief der Ventilator, aber wieder ohne Kühlung. Anstatt zu reparieren hatte man einfach einen Zimmerkartenersatz eingesteckt und so den Ventilator den ganzen Tag laufen gelassen; ohne große Wirkung! Also verbrachte ich auch die zweite und letzte Nacht ohne Aircondition in diesem Hotel. Ich werde sicher nicht mehr hier zu Gast sein!
Einziger postiver Lichtblick war das exzellente Frühstücksbuffet und der freundliche Kellner, der mich am Abreisetag schon 10 Minuten vor dem offiziellen Beginn des Frühstücks (06:30) in den Frühstücksbereich ließ, und mich mit dem Nötigsten versorgte.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2011

wunderschöne fassade und stilecht restaurierte flure und treppen. ansprechend renovierte zimmer mit sehr intelligentem lichtschaltersystem und hochwertigen materialien. von der rezeption kann man das allerdings nicht sagen, die hätte in einem 60er-jahre-technik-museum einen platz verdient!!

leider sind die zimmer relativ eng (bett ist praktisch in eine nische eingelassen, mit ca je 50 cm zur wand bzw. fensterfront), für eine nacht aber völlig ok und um schreibtisch, flur und bad war sowieso ausreichend viel platz. ausstattung und komfort haben sonst keine wünsche offen gelassen, vermisst habe ich allerdings wie so oft eine sleep-timer-funktion am tv-gerät. das frühstück war ziemlich gebäcklastig, aber insgesamt mit einer großen auswahl.

sehr angenehm ist die zentrale lage.

• Aufenthalt Juni 2011, Business
3 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2010

Ideale Lage im Zentrum der Belgrader Altstadt, aber winzige Zimmer...das ebenfalls sehr kleine aber neu renovierte Bad ist sehr sauber, die Dusche allerdings so eng, dass es fast ungemütlich wird! Es ist sehr ruhig, das ganze Rundherum (Lift, Lobby, etc.) etwas altbacken...Insgesamt OK, wenn man nicht zum Genießen des Hotels dort ist, sondern viel unterwegs und einfach eine zentral gelegene Übernachtungsmöglichkeit sucht!

• Aufenthalt November 2010, Business
Nr. 3 von 74 in Belgrad
88 Rooms Hotel
88 Rooms Hotel
Nr. 4 von 74 in Belgrad

Sie waren bereits im Hotel Moskva? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Moskva

Anschrift: Terazije 20, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 14 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Moskva 4*
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Agoda, Venere, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Moskva daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Moskva Belgrade
Moskva Hotel Belgrade

Wenn Sie Hotel Moskva besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.