“Hyatt Belgrade” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Belgrade

Hyatt Regency Belgrade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Belgrade
5.0 von 5 Hotel   |   Milentija Popovica 5 | P.O. Box 067, Belgrad 11070, Serbien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 11 von 70 Hotels in Belgrad
Bratislava
“Hyatt Belgrade”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2010

Sehr huebsches Hotel, direkt neben dem Shopping center. Ich hatte sehr guten Ausblick aus dem Hotel. Fuer die 4 und 5 Etage gibt es eigenen Fruehstuck.
Das Zimmer war gross, mit bequemem King size Bett. Das Badezimmer war sauber, mit Marmor waenden.
Was mir nicht gefallen hat, ist dass man in den Hotel rauchen kann. Es hat bischen gestunken.

• Aufenthalt März 2010, Business

Wien
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das erste Haus am Platz, nicht billig aber im neuen Stadtteil Novy Beograd gelegen. Mit idealer Infrastruktur, alles vorhanden was man für eine Konferenz so braucht. Das Restaurant verdient eine Haube, der Koch ist immer bemüht internationale Küche aufzustellen, im speziellen kann ich das asiatische Buffet empfehlen.

Super Hotel !!!

Aufenthalt April 2010, Business
Zurich
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2009

Es stimmt, dass das Hyatt ein sehr gutes and äusserst angenehmes Hotel ist. Dass die günstigste Zimmerkategorie mit Frühstück gut und gerne EUR 300 kostet, ist indessen ein arger Wermutstropfen. Belgrad in Ehren - aber hier erwarte ich andere Preise, selbst wenn die Qualität stimmt. Zur Lage: Die Fahrt ins Zentrum der Stadt ist kurz, und selbst bei starkem Verkehr erreicht man den Flughafen in nur 15 Minuten. Dennoch ist die nähere Umgebung in "Novi Beograd" trostlos.

• Aufenthalt Mai 2009, Business
Ein TripAdvisor-Mitglied
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2006

Ein großes, modernes und penibel sauberes Hotel mit professionellem Personal, üppigen Frühstück und einer Bar, wo ich den besten Burger gegessen habe. Es liegt 20 Minuten vom Flughafen entfernt, mit dem Taxi sind es in die Stadt 5 Minuten. Hat die Nase ganz klar vorn in der Stadt. Es gibt dort auch viele schöne Frauen – das sollte Sie aber nicht abschrecken!

South Carolina
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. Oktober 2005

Das Hyatt Regency Beograd hat alle Erwartungen übertroffen. Es war nicht nur ein 5-Sterne-Hotel, es gab dort auch sehr, sehr gutes Essen. Die Zimmer waren sauber und das Badezimmer luxuriös. Wir haben auch die Konferenzeinrichtungen benutzt und die waren erstaunlich. Das Personal ist sehr gebildet, spricht fließend Englisch und sehr sorgfältig. Die Restaurants sind super und wirklich sehr günstig. Es gibt eine Bank und ein Reisebüro im Hotel, beides sehr praktisch. Auf der anderen Seite des Flusses befindet sich schon das Zentrum und man kommt auch sonst überall sehr schnell hin. Ich würde wieder in dieses Hotel gehen, auch wenn ich nicht geschäftlich in Belgrad wäre.

Sie waren bereits im Hyatt Regency Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Belgrade

Anschrift: Milentija Popovica 5 | P.O. Box 067, Belgrad 11070, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 5 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 9 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Belgrade 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, Cancelon, Venere, Hotels.com, ebookers.de, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Belgrade
Hyatt Regency Belgrade Hotel Belgrade
Hyatt Hotel Belgrade
Hotel Hyatt Regency Belgrade
Belgrade Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Belgrade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.