“Top Hotel nicht ganz Downtown” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hyatt Regency Belgrade

Hyatt Regency Belgrade gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hyatt Regency Belgrade
5.0 von 5 Hotel   |   Milentija Popovica 5 | P.O. Box 067, Belgrad 11070, Serbien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 10 von 71 Hotels in Belgrad
“Top Hotel nicht ganz Downtown”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Heute war ich wieder unterwegs und war im Hyatt gebucht. Ein grandioser Empfang mit nettem Personal. Der Rezezptionsbereich läd zum verweilen ein. Das Hotel lässt einen ganz vergessen wie grau in grau es draussen ist.
Die Zimmer sind sauber, das Bad eher fast ein Spa und einen begehbaren Kleiderschrank gibt es auch. Das Bett sehr bequem und das Iphone findet einen Platz im Radio neben dem Bett. Wifi gibt es 30 Min gratis.
In direkter nähe gibt es eine Mall mit allem was Rang und Namen hat.
Wer in die Stadt gehen möchte: 35 min zu Fuss oder 5 Min Tram.
Der Spa und Fitnessbereich ist ein Traum. Neueste Geräte von Technogym. Klasse.

Rundum Empfehlenswert.

• Aufenthalt Dezember 2012

Köln
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2012

dieses hotel ist wie eine oase, wenn man aus der staubigen und grauen stadt kommt.

die lobby ist sehr groß und es gibt eine kleine einkaufsarkade im untergeschoss.

die zimmer sind sehr groß und einladend. auch sauber.
das bad ist groß, mit dusche und badewanne sowie großem basin.

die angestellten sind freundlich und hilfsbereit und sprechen sehr gut englisch.

• Aufenthalt April 2012, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Ich reise regelmässig nach Belgrad und habe alle 4 und 5 Sterne Hotels besucht! Eigentlich ist dieses Hotel nichts besonderes, wenn man Sie mit den neuen 4 Sterne Hotels im Stadtzentrum vergleicht. Es ist veraltet. Man bezahlt ca. EUR 240 ohne Frühstück, fürs Frühstück zahlt man extra EUR 25. Im Stadtzentrum bezahlen Sie die Hälfte mit Frühstück und alles ist neu!

Negatives Erlebnis:
Ich war krank und musste einen Arzt aufs Zimmer bestellen, welcher mir ein Rezept abgegeben hat. Der Arzt durfte mir keine Medikamente abgeben. OK, telefonierte mit der Reception, jedoch durfte/wollte niemand mir die Medis aus der Apotheke holen. Unglaublich für ein 5 Sterne Hotel!

Weiter war ich auch schon im VIP Bereich im 7. Stock, der Unterschied zu den anderen Zimmern ist, es ist ca. 3m2 grösser und bezahlen das Doppelte. Sonst ist alles gleich.

Fenster können nicht geöffnet werden, es gibt keine Terrassen, man fühlt sich wie auf einem Planeten isoliert.

• Aufenthalt April 2011, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2011

Das Hyatt Regency liegt ein wenig außerhalb des Zentrums, man geht zu Fuß gut 20 Minuten in die Fußgängerzone und zur Burganlage. Sehr gepflegtes, luxuriöses Hotel, etwas unpersönlicher, distanzierter Service. Gutes Frühstücksbüffet, aber nicht außergewöhnlich. Sehr teurer Flughafentransfer (Achtung: Es wird nicht pro Auto, sondern pro Person berechnet! - Das ist bei zwei anreisenden Personen doch ein wenig seltsam!). Sehr nette und saubere Zimmer.

• Aufenthalt Juni 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2011

Das Hyatt in Belgrad erfüllt alle Ansprüche die man von dieser Kette erwartet. Die Lage ist super zentral und der Service am Empfang sehr freundlich und kompetent. Die Lobby ist riesig und elegant mit schicken Restaurants und Bars. Das Internet ist mit 18€ für einen Tag leider vollkommen überteuert. Die Zimmer dagegen bieten alles was das Herz begehrt. Begonnen bei dem geräumigen Bad mit Regendusche über den großen Flachbildschirm bis hin zum sehr bequemen Bett. Ich kann dieses Hotel uneingeschränkt weiterempfehlen

• Aufenthalt Juni 2011
Lenzburg, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2011

Habe hier übernachtet, weil es in Belgrad schwierig ist, eine Alternative in dieser Klasse zu finden. Das Hotel (Zimmerpreise) ist recht teuer - sowohl für serbische als auch für globale Verhältnisse. Die Nebenkosten hingegen sind eher moderat: Frühstück ca. 13 EUR, eine Kanne frischen Tee ca. EUR 2.50, Valet-Parking für eine Nacht ca. EUR 12 etc. Im Lobby-Bereich gibt es kostenfreies WiFi. Mein Zimmer war sehr gross, da ich ein up-grade erhalten habe. Das Zimmer wirkte schon fast "leer". Es war teuer möbeliert, aber alles wirkte nicht mehr so modern und ist einfach in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt April 2011, Business
Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Januar 2011

Ganz schönes Hyatt mit Ost-Charakter, Charme und sehr zuvorkommendem Personal. Als Diamond Mitglied des Hyatt Passport Programms wurde ich sehr umsorgt, mit Wein, Obst und Pralinen auf dem Zimmer erwartet und das Internet wurde ebenfalls kostenlos zur Verfügung gestellt. Grosse Zimmer mit benahe genausogrossem Bad, gemütlichem Bett und dezenter Einrichtung trugen dazu bei dass ich mich hier sehr wohl fühlte.

• Aufenthalt Mai 2010

Sie waren bereits im Hyatt Regency Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hyatt Regency Belgrade

Anschrift: Milentija Popovica 5 | P.O. Box 067, Belgrad 11070, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 2 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 2 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 5 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 8 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Hyatt Regency Belgrade 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Cancelon, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hyatt Regency Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hyatt Belgrade
Hyatt Hotel Belgrade
Hotel Hyatt Regency Belgrade
Hyatt Regency Belgrade Hotel Belgrade
Belgrade Hyatt Regency

Wenn Sie Hyatt Regency Belgrade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.