“Es gibt nichts besseres!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hostel Skadarlija Sunrise

Hostel Skadarlija Sunrise gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hostel Skadarlija Sunrise
Skadarska 15, Belgrad 11000, Serbien   |
“Es gibt nichts besseres!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ich bin oft im Belgrad und ich muss sagen von diesem Hostel war ich wirklich beeindrückt!
Ganz nette und fürsorgliche Besitzer,nettes Personal,TOLLe Lage direkt im Stadtzentrum, sauber, gemütlich...man fühlt sich gleich zu Hause! Ich werde wieder und wieder und wieder zu euch kommen!! Wer Belgrad entdecken will,sollte hier absteigen! 10 von 5 Sternen!!:) LG Marlon

• Aufenthalt Juni 2014

Genf, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Mai 2014

Sehr schön gelegenes sympathisches Hostel mit viel Ordnung und Sauberkeit und einem schönen Innenhof. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und hilfsbereit! Die Lage ist ausgezeichnet, an der ältesten Strasse Belgrads. Vladimir, der Besitzer ist so etwas von freundlich und hilfsbereit! Super gutes Erlebnis, bald wieder! :-)

Zimmertipp: Doppelzimmer neben Rezeption
  • Aufenthalt April 2014, Paar
vienna
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Oktober 2013 über Mobile-Apps

familiäres hostel mit apartment im lokalviertel skardalija, fünf minuten fußweg ins herz von belgrad und der fußgängerzone. aufgrund der abendlichen bzw. nächtlichen musikunterhaltung in den unmittelbar vor der tür liegenden lokalen etwas laut. freies wlan. airportshuttle um 20€. apartment ausreichend, jedoch einfache ausstattung.

Aufenthalt Oktober 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Juli 2013

Lage: Wie der Name schon vermuten lässt, liegt das Hostel an der gleichnamigen Skadarlija Strasse - eine Strasse, welche nur aus Restaurants und Bars besteht, in der früher die Belgrader Künstler lebten und feierten. Die Möglichkeit ein traditionelles Fleischgericht zu geniessen oder einen Rakia zu trinken (ein Muss!) liegt gerade vor der Tür - also perfekt gelegen. Möchte man weg von der Skadarlija Strasse ist dies überhaupt kein Problem, denn in ca 5-10 Minuten ist man zu Fuss mitten im Zentrum. Also das Hostel hat echt die perfekte Lage.

Hostel: Kleines, sauberes wie auch gemütliches Hostel mit Belgrad-Charme.

Zimmer: Wir hatten ein Doppelzimmer, hatten aber auch die Möglichkeit in ein Mehrbettzimmer reinzusehen - alles sauber und in gutem Zustand.

Personal: Die Leute vom Hostel waren sehr, sehr, sehr freundlich und immer sehr hilfsbereit wenn es irgend ein Anliegen gab. Ein Beispiel: Als wir da waren, war es sehr heiss und die Klimaanlagen in den Doppelzimmern wurde erst in der Folgewoche installiert - und das bei guten 30 Grad. Da hatten Sie kurzerhand eine Klimaanlage irgendwo organisiert und uns einfach provisorisch mitten in's Zimmer gestellt als Übergangslösung:-) Also man sieht hilfsbereit und kreativ - An dieser Stelle vielen herzlichen Dank für alles.

Fazit: Wir würden das Hostel jederzeit Freunden von uns empfehlen. Und wenn wir wieder einmal das Glück haben, nach Belgrad zu kommen, werden wir definitiv wieder HIER einchecken!

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013 über Mobile-Apps

Mitten im Herzen Belgrads war uns das Hostel ein wahrer Wellness-Tempel nach 100km Tagesetappe unserer Radtour an der Donau. Die sensationell liebenswerten, hilfsbereiten Gastgeber haben uns bei allen organisatorischen Dingen geholfen. Von einer guten physiotherapeutischen Behandlung bis zu den besten Nightlife-Locations der Stadt!! Die sauberen Zimmer sind klimatisiert und groß, teilweise mit Blick auf die Skardalija. In die City läuft man 5 Minuten, zur Burg 10 Minuten. Zentraler geht's nicht. Wir haben uns wohlgefühlt und sind spontan zwei Tage länger geblieben!!!

Aufenthalt Juni 2013, Freunde

Sie waren bereits im Hostel Skadarlija Sunrise? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hostel Skadarlija Sunrise

Anschrift: Skadarska 15, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Suiten Flughafentransfer
Nr. 3 von 197 Sonstigen Unterkünften in Belgrad
TripAdvisor ist stolz, HostelWorld, Booking.com, HostelBookers, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hostel Skadarlija Sunrise daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hostel Skadarlija Sunrise besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.