“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre..” 5 von 5 Sternen

Preisbereich: USD 7 - USD 14
Küche: international
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Frühstück, Reservierung empfohlen
“Spitzenküche in gemütlicher Atmosphäre..”
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. August 2013 über Mobile-Apps

Es war das erste Lokal, welches wir in Belgrad besucht haben. Die Menü Karte ist einfallsreich und das Essen war sehr gut. Sehr freundliches und zuvorkommendes Personal. Neben perfektem Englisch, sind die Damen sehr versiert was die Küche anbelangt und auch die Weine! Es fehlt definitiv eine Gault Millau!

• Aufenthalt August 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Diese Küche hat mindestens einen Stern verdient”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Wir waren zu fünft für ein Wochenende in Belgrad und haben am Samstag Abend hier gegessen. Das Restaurant befindet sich etwas abgelegen neben Industriebauten aber dennoch gut fußläufig aus dem Zentrum zu erreichen.

Das Essen war schlichtweg atemberaubend. Wir haben selten so gut gegessen wie hier. Ich möchte fast behaupten, die Küche befindet sich auf Sterne-Niveau und das ist nicht untertrieben. Auch der Service war erstklassig.

Die Preise sind für Belgrad durchaus sehr gehoben jedoch noch immer weitaus günstiger in Deutschland. Dort würde man für vergleichbare Qualität sicherlich das mehrfache bezahlen.

Allein für ein Abendessen im Homa rentiert sich ein Besuch von Belgrad. An der etwas abgeschiedenen Lokalität sollte man sich wirklich nicht stören.

Wir kommen garantiert wieder und können das Homa daher ohne Einschränkungen empfehlen.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
“Modern und Ausgezeichnet”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wow! Wir waren sehr positiv überrascht! Das Essen ist sehr gut und die Variationen sind modern und gut kombiniert. Da ich Serbische Küche gut kenne ist Homa für mich eine frische Brise auf dem Kulinarischen Himmel von Belgrad. Die Portionen sind genau richtig und nicht übergross wie man es normalerweise in Serbien kennt. Wir würden sicher zurückkommen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente