“Symphatisch und originelle Einrichtung” 3 von 5 Sternen

Cvijiceva 110, Belgrad, Serbien
+381-11-32-95-351
Platz Nr. 10 von 651 Restaurants in Belgrad
Küche: italienisch, Jugoslawisch
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Lieferservice, Afterhours, Reservierung empfohlen
“Symphatisch und originelle Einrichtung”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. Dezember 2013

Die Einrichtung ist sehr originell. Während unseres Aufenthalts im Restaurant entdeckten wir immer wieder etwas Spezielles! Das Essen war ausgezeichnet und sehr schön angerichtet. Aufmerksames , freundliches Personal. Einziger für uns als Nichtraucher grosser Negativpunkt: Wir sassen zwar im Nichtraucherbereich, aber gleich zwei Tische nebenan war schon wieder Raucherzone. Es ist auch ziemlich laut im Restaurant. Nichts für kuschelige und warme sanfte Unterhaltung. Auch für Business-Talks eher ungeeignet.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

• Bewertungen in Serbisch zuerst
“Sehr originelle Einrichtung und ausgezeichnetes Essen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Einziger für uns als Nichtraucher grosser Negativpunkt: Wir sassen zwar im Nichtraucherbereich, aber gleich zwei Tische nebenan war schon wieder Raucherzone. Fazit: Kleider, Haare, Haut rochen sehr unangenehm nach Rauch!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Ennetmoos
“Nicht nur lecker auch Sehenswert,..Ausgezeichnet!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. November 2013

Das Essen war sensationell,die Karte hat grosse Auswahl,Serbisch aber auch Italienische Gerichte.
Zudem war das Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das ganze Restaurant ist speziell,man sieht immer wieder neues zum bestaunen,..

Aufenthalt August 2013
“Lustig eingerichtet - leckere italienische Gerichte”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Schön grosses Restaurant mit extrem feinem Brot zum Apéro, verschiedene Gerichte aus der italienischen Region

Aufenthalt Dezember 2011