“Sehr gut, aber auch sehr teuer” 4 von 5 Sternen

5.0 von 5 Hotel   |   Studentski Trg 9, Belgrad, Serbien   |
Angebote & Ankündigungen
Pauschalangebot
Nr. 2 von 65 Hotels in Belgrad
“Sehr gut, aber auch sehr teuer”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2012

Das Hotel ist wirklich zu empfehlen, die Lage exzellent, man ist mitten in Belgrad und erreicht innerhalb von wenigen Minuten alle wichtigen Orte. Vor dem Hotel hat es auch gerade eine Bushaltestelle wo man Busse findet die sich in alle Richtungen bewegen. Zimmer war eher klein und dem Preis nicht ganz angemessen im Vergleich zu anderen Hotels in anderen Städten die ich besucht habe. Sehr freundliches und hilfbereites Personal. Zimmerservice könnte etwas besser sein, in dieser Preislage erwarte ich einfach freundlicheres Personal und das Zimmer müsste gegen 14:00 Uhr gemacht sein. Frühstück hat mich überhaupt nicht begeistert, standard 08:15 Frühstück und wenn man z.B. ein Ei möchte muss dies zusätzlich bezahlt werden. Wir waren von 4x nur 1x dort. Nachher haben wir uns immer etwas in den nahe gelegenen Bäckereien geholt.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Dezember 2011

wir gönnten uns die juniorsuite & können es jedem empfehlen !
das zimmer (auch badezimmer) vom feinsten (sehr gross & luxuriös)
einrichtung des ganzen hotels absolut stylish, grosszügiges pool im spa bereich,
personal sehr freundlich & im herzen von belgrad

top class*

für businesstrips oder ein romantisches hideaway perfekt

• Aufenthalt Juli 2011, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Oktober 2011

Das Hotel liegt zentral und alle touristischen Sehenswürdigkeiten sind zu Fuss gut erreichbar. Es ist geschmackvoll eingerichtet und strahlt eine angenehme Ruhe aus.
Das Personal ist aufmerksam, zuvorkommend und nie aufdringlich. Das Frühstück von ausgezeichneter Qualität und stets liebevoll zubereitet. Der Wellness Bereich rundet das vorzügliche Serviceangebot ab.
Zimmer und Bad sind einwandfrei eingerichtet und die verwendeten Materialien von hoher Qualität. Der Zimmerservice ist tadellos.
Das Hotel bietet in der doch lebhaften Stadt eine Oase der Ruhe, was wir sehr zu schätzen wussten. Bei einem nächsten Belgradbesuch würden wir uns wieder hier einquartieren, Freunden und Bekannten raten, unbedingt dieses Hotel zu wählen. Wir können es nicht nur vorbehaltlos empfehlen sondern als nicht zu missendes Highlight preisen.

• Aufenthalt September 2011, Freunde

Sie waren bereits im Square Nine Hotel Belgrade? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Square Nine Hotel Belgrade

Anschrift: Studentski Trg 9, Belgrad, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 1 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 1 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Square Nine Hotel Belgrade 5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Expedia, Booking.com, EasyToBook, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Square Nine Hotel Belgrade daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Square 9 Hotel
Hotel Square Nine Belgrad

Wenn Sie Square Nine Hotel Belgrade besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.