“Je nach Betrachtung 3* bis 5*” 3 von 5 Sternen

Hotel Nevski gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Nevski
3.5 von 5 Kleines Hotel   |   Veniyelosova 24a, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 6 von 106 Pensionen in Belgrad
“Je nach Betrachtung 3* bis 5*”
3 von 5 Sternen Bewertet am 31. Mai 2013

Freundlichkeit und Hilfestellung an der Rezeption: 5*

Plus: Gratis WLAN im ganzen Haus
Plus: Zehnminütiger Spaziergang ins Zentrum von Belgrad
Plus: Absolutes Nichtraucherhotel
Minus: Eher laut (Strassengeräusche)
Minus: Zimmer sind nicht besonders bequem, aber für Touristen, welche den ganzen Tag unterwegs sind, akzeptabel.

• Aufenthalt Mai 2013, Business

Zug, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juli 2012

Wir haben uns die Superior Suite gebucht und die übertraf eigentlich meine Erwartungen. Wir waren zu Dritt und somit gab es für uns sogar 2 Zimmer, eine Lounge, kleine Küche, und separates Bad.

Das einzige das es vielleicht zu bemängeln gäbe, war die Klimaanlage. Die schien der grossen Hitze im Raum nicht gewachsen. Zudem war sie aus, als wir ankamen. So dass der Raum etwas länger brauchte um alles runter zu kühlen. Auch waren somit die Zimmer nicht gekühlt, das Gerät steht in der Lounge, falls das jemanden stören sollte.

Das Hotel ist ruhig gelegen.

• Aufenthalt Juli 2012, Freunde
Salzburg, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Mai 2011

Wir waren vor kurzem im neuen Hotel Nevski. Die Lage des Hotels ist wirklich gut; es sind nur ein paar Schritte in das Altstadt-Viertel Skadarlija und ca. 1 Kilometer zum Kalemegdan. Auch zum Platz Trg Republike sind es nur ca. 10 Minuten zu Fuß. Die Straße ist ruhig; Parkplätze sind vorhanden.
Das Hotel wirkt wirklich noch ziemlich kühl; der Empfang war jedoch sehr nett und freundlich. Wir wurden sogar gleich in eine bessere Zimmerkategorie upgegraded. Das Zimmer war schön und sehr geräumig; mit Flat-TV, Gratis-Internet und sogar für die Ferngespräche wurde nichts verrechnet. Die Aussicht aus dem Fenster ist jedoch eher trist. Das Frühstücksbuffet findet in einem modernen Raum statt, es ist jedoch nur eine Abräumerin anwesend - alles ist zum selber machen. Leider gab es bei uns keinen Schwarzen Tee und auch sonst waren einige Dinge nur spärlich vorhanden. Die Qualität der Speisen ist mittelmäßig. Der Aufenthalt im Hotel war jedoch sonst sehr angenehm, auch das Taxi wurde pünktlich bestellt und die Abrechnung hat gestimmt. Trotzdem empfinde ich den Preis für die Zimmer etwas überhöht.

• Aufenthalt April 2011, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2011

Neues Hotel in guter Lage. Die Atmosphäre ist etwas merkwürdig und entspricht irgendwie keinem Hotel: Viele harte Oberflächen, Fliesenboden am Gang, etc. Die Zimmer sind aber sehr geräumig und ruhig, man schläft ausgezeichnet. Die Materialien im Bad sind eher billig, aber alles ist neu und sauber. Das Frühstücksbuffet ist nicht aufregend, aber OK.

• Aufenthalt Februar 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Nevski? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Nevski

Anschrift: Veniyelosova 24a, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Pantryküche Restaurant Zimmerservice Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 6 von 106 Pensionen in Belgrad
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Nevski 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Nevski daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Nevski besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.