“War gemütliches CafeTreffpunkt” 3 von 5 Sternen

Optionen: Brunch, Afterhours
Kaufbeuren, Deutschland
“War gemütliches CafeTreffpunkt”
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Gemütlicher CafeTreffpunkt! Zusammen mit unseren Freunden waren wir des öfteren in den frühen Abendstunden schon in diesem Lokal gewesen und empfanden es dort sehr gemütlich und fanden dort auch die Stimmung toll! Sehr nette Mitarbeiter und die meisten sprachen auch sehr toll französisch und zwei auch etwas english! Das lokal befindet sich im Ferienzentrum und war gut besucht!

Aufenthalt März 2012

Kaufbeuren, Deutschland
“Cafe mit Schick”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Schickes Cafe im Stadtzentrum von Belgrad gelegen. Bereits am ersten Nachmittag unserer Geschäftsreise, waren wir dort mit unseren örtlichen kollegen fürein erstes Treffen eingeladen. Köstliche Kaffeespezialitäten in einer schicken Atmosphäre serviert. Es war gemütlich eingerichtet. Wir fanden es toll dort.

Aufenthalt März 2012
Gersthofen, Deutschland
“sehr tolles Cafe in Belgrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Ein sehr tolles Cafe in Belgrad, in welchen wir schon einmal beim letzten Besuch dort gewesen waren und es auch bei diesem Besuch dort sehr toll gefunden hatten. Ein sehr stilvolles Cafe, mit dementsprechenden freundlichen Service gegenüber den Gästen! Wir fanden auch das angebot an verschiedenen Kaffeespezialitäten als sehr gut und vielseitg! Schöner Einrichtungsstil und es war sehr sauber dort!

Aufenthalt Februar 2012
Wangen, Deutschland
“sehr schickes Cafe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Besonders gerne waren wir öfters in diesem sehr schicken Cafe - dem Coffee Dream - in dem Stadtzentrum. Es ist ein sehr schön und gemütlich eingerichtetes Cafe und dem Gast wurde dort ein anständiger und höflicher service geboten. auch unsere örtlichen Geschäftskollegen waren schon öfters dort gewesen und finden es dort auch toll! Sehr gute Heißgetränke!

Aufenthalt November 2011