“Tolle Lage, sauber, bequem, trotz undichter Glastüren im Bad!” 5 von 5 Sternen

Belgrade Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Knez Mihailova 27, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 12 von 68 Hotels in Belgrad
Deutschland
“Tolle Lage, sauber, bequem, trotz undichter Glastüren im Bad!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2014

das Hotel ist gut gelegen direkt im Zentrum. Das Hotel ist sehr sauber und die Betten sind sehr bequem. Allerdings raubt die undichte Glastür zum Bad die Privatsphäre, die Tür hätten sie sich auch sparen können, die bietet keinen Schutz im Bad.

• Aufenthalt August 2014, Paar

Bayern
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. August 2014

Modern und frisch die Zimmer, dezent und freundlich der Service, das Essen sehr gut und die Lage perfekt für Shoppingtouren in der Stadt oder einen Ausflug zum Kalemegdan. Für einen Stop in Belgrad ist das Hotel sehr zu empfehlen. Wir hatten ein Zimmer zum Hinterhof und daher seelige Ruhe. Bei den Zimmer zur Fußgängerzone könnte es am Wochenende nachts möglicherweise laut werden.

Zimmertipp: Zimmer zum Hinterhof nehmen!
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2014

Ideal gelegen für einen Wochenend-Ausflug auf Belgrad. Mitten in der Knef Mihajlova, wenige Gehminuten vom Kalamegdan-Parkt.

Zimmer sind top, modern eingerichtet und sauber. Personal ist sehr zuvorkommend und spricht fliessend Englisch.

Super ist auch der Limo-Dienst an den Flughafen in einer S-Klasse für gut 25 €. Angenehmen gehts nicht.

Kommen sicher wieder.

• Aufenthalt August 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

In meiner erster Bewertung von 8.8.2013 habe ich geschrieben: Wir kommen wieder! und wir waren wieder da. Jetzt haben wir beschlossen es wird 'unser' Belgrader Hotel. Jedesmal wenn wir nach Belgrad gehen werden wir hier absteigen. Wieso?

Die Lage ist einmalig. Inmitten von der Fussgänger Zone Knez Mihaljlova. Auch wenn man mit dem Auto dort ist hinter dem Hotel befindet sich eine grosse öffentliche Parkgarage.

Wir hatten diesmal Zimmer zum Hof und nicht zu der Fussgänger Zone. Es war deswegen sehr ruhig und wir konnten mit offenen Fenster schlafen. Die Zimmer sind im top Zustand. Modern, freundlich und sauber.

Frühstücksbuffet ist sehr gut. Kaffee aus dem Automat halt nicht so super aber auch nicht schlimm.

Die Mitarbeiter angefangen mit der Rezeption über Bedienung im Restaurant bis zum Putzpersonal sind sehr zuvorkommend, nett und fachlich sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Grosse und moderne Zimmer, tolles Design, leckeres Frühstück und beste Lage an der zentralen Einkaufsstrasse der Stadt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Der ideale Ausgangspunkt, um diese faszinierende Stadt zu entdecken!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in der Fussgängerzone der "Knez Mihailova"-Strasse. Aus folgenden Gründen empfehlen wir dieses Design-Hotel zu 100% weiter:
- super schönes Design in allen Bereichen des Hotels
- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
- Preis-Leistung stimmt
- befindet sich an sehr guter Lage
- sehr gute Küche
- wir würden erneut dieses Hotel buchen

Reisezeit: 15.05.2014-18.05.2014)
Rozeta und Dragisa, Schweiz

Zimmertipp: Zimmer 503 war top!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone, und viele interessante Orte sind einfach zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Service ist tadellos und die Verständigung auf Englisch ist problemlos. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber definitiv ausreichend. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut. Auch der angegliederte Glace- und Waffelstand ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014

Sie waren bereits im Belgrade Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrade Art Hotel

Anschrift: Knez Mihailova 27, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 4 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 5 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 10 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belgrade Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, Expedia, Cancelon, HostelBookers, Hotel.de, EasyToBook, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrade Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belgrade Art

Wenn Sie Belgrade Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.