“Sehr gutes Hotel genial gelegen” 5 von 5 Sternen

Belgrade Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Knez Mihailova 27, Belgrad 11000, Serbien   |
Pauschalangebot
Nr. 12 von 73 Hotels in Belgrad
“Sehr gutes Hotel genial gelegen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

In meiner erster Bewertung von 8.8.2013 habe ich geschrieben: Wir kommen wieder! und wir waren wieder da. Jetzt haben wir beschlossen es wird 'unser' Belgrader Hotel. Jedesmal wenn wir nach Belgrad gehen werden wir hier absteigen. Wieso?

Die Lage ist einmalig. Inmitten von der Fussgänger Zone Knez Mihaljlova. Auch wenn man mit dem Auto dort ist hinter dem Hotel befindet sich eine grosse öffentliche Parkgarage.

Wir hatten diesmal Zimmer zum Hof und nicht zu der Fussgänger Zone. Es war deswegen sehr ruhig und wir konnten mit offenen Fenster schlafen. Die Zimmer sind im top Zustand. Modern, freundlich und sauber.

Frühstücksbuffet ist sehr gut. Kaffee aus dem Automat halt nicht so super aber auch nicht schlimm.

Die Mitarbeiter angefangen mit der Rezeption über Bedienung im Restaurant bis zum Putzpersonal sind sehr zuvorkommend, nett und fachlich sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2014, Paar

• Hebräische zuerst
Luzern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juni 2014

Grosse und moderne Zimmer, tolles Design, leckeres Frühstück und beste Lage an der zentralen Einkaufsstrasse der Stadt in der Nähe vieler Sehenswürdigkeiten. Der ideale Ausgangspunkt, um diese faszinierende Stadt zu entdecken!

• Aufenthalt Mai 2014, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Mai 2014

Das Hotel befindet sich in der Fussgängerzone der "Knez Mihailova"-Strasse. Aus folgenden Gründen empfehlen wir dieses Design-Hotel zu 100% weiter:
- super schönes Design in allen Bereichen des Hotels
- sehr freundliches und zuvorkommendes Personal
- Preis-Leistung stimmt
- befindet sich an sehr guter Lage
- sehr gute Küche
- wir würden erneut dieses Hotel buchen

Reisezeit: 15.05.2014-18.05.2014)
Rozeta und Dragisa, Schweiz

Zimmertipp: Zimmer 503 war top!
  • Aufenthalt Mai 2014, Paar
Bern, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

Das Hotel liegt mitten in der Fussgängerzone, und viele interessante Orte sind einfach zu Fuss zu erreichen. Die Zimmer sind modern und sauber. Der Service ist tadellos und die Verständigung auf Englisch ist problemlos. Das Frühstücksbuffet ist nicht riesig, aber definitiv ausreichend. Das Preis-/Leistungs-Verhältnis ist gut. Auch der angegliederte Glace- und Waffelstand ist sehr zu empfehlen!

Aufenthalt Mai 2014
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. April 2014

Das Hotel liegt mitten in der City von Belgrad. Die Zimmer liegen allerdings zur ruhigen Seitenstraße, so das man auch bei geöffnetem Fenster sehr gut schlafen kann (Zimmer 603). Geräumige Zimmer und sehr freundliches Personal! Zum Frühstück empfehle ich das frisch zubereitete Rührei, auch ein Abstecher in den Waffel-Laden im Hotel lohnt sich. Allerdings sind die Preise sehr hoch. Für den kleineren Geldbeutel ist man wahrscheinlich in günstigeren Skardalia Hostel ein paar Blocks weiter im Künstlerviertel besser aufgehoben!

Aufenthalt April 2014, Business
Oberkirch, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 16. Januar 2014

Schönes Hotel in der Altstadt. Fast alle Sehenswürdigkeiten zu Fuß erreichbar.
Netter, freundlicher Service. Zimmer sind modern eingerichtet und haben sehr bequeme Betten.
Frühstück ist für serbische Verhältnisse sehr gut und ausreichend.

• Aufenthalt September 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. November 2013

Sehr zentral in der Fußgängerzone der Altstadt gelegen. Fußläufig sind alle wesentlichen Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Sehr sauber. Sehr schön modern eingerichtet mit allem was gebraucht wird. Gute Betten. Schickes Badezimmer. Netter Frühstücksraum mit sehr gutem täglich variierten Buffet. Restaurant sehr transparent zu zivilen Preisen mit guter Küche (wenn Belgrad auch sonst eine besondere Auswahl von sehr guten Restaurants bietet!). Sehre empfehlenswert.

Zimmertipp: je höher desto besser
  • Aufenthalt November 2013, Business

Sie waren bereits im Belgrade Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrade Art Hotel

Anschrift: Knez Mihailova 27, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 11 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belgrade Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, HostelWorld, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, HotelTravel.com, HostelBookers und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrade Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belgrade Art

Wenn Sie Belgrade Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.