“great place to sleep...” 4 von 5 Sternen

Belgrade Art Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Knez Mihailova 27, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 14 von 71 Hotels in Belgrad
vienna
“great place to sleep...”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Fußgängerzone & via Fußmarsch sind die wichtigsten Sehenswürdigkeiten zu erreichen. Das Hotel (von Lobby bis Zimmer) ist modern eingerichtet & die Zimmer inkl. Sanitäranlagen sind sauber. Das Frühstück ist gut, zwar nicht luxuriös, aber absolut ausreichend. Die Zimmer sind modern & praktisch eingerichtet.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Karlsruhe, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2013

Wir waren für 5 tage zu zweit im Beograd Art Hotel ("Bah") und von Anfang bis Ende begeistert. Der Service ist optimal, zuvorkommend und schnell. Die Zimmer sind wunderschön eingerichtet, mit einer Schwachstelle jedoch: der schwingenden Milchglastür zum Badezimmer hin. Die Betten sind angenehm mittelhart.
Ich habe mir eine Massage gebucht: absolut empfehlenswert!
Das Frühstücksbüffet war sehr sauber, vielfältig, lecker, frisch und wurde jeden Tag variiert. Die Kaffeemaschine bot eine schnelle und leckere Selbstbedienungsmöglichkeit und der Service war jederzeit verfügbar und half schnell bei jeglichen Fragen oder Anliegen.
Sonstige Wünsche wie das Bringen einer Blumenvase z.B. oder Taxibestellung wurden sofort und umkompliziert abgewickelt.
Die Lage in der Einkaufsstraße (die Zimmer sind ganztägig und nachts dennoch ruhig) ist das i-Tüpfelchen sowie die leckere Eisdiele am Eingang zum Hotel mit luxeriösem Cafe.

• Aufenthalt August 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir sind mindestens 1x pro Jahr in Belgrad. In BaH waren wir das erste Mal. Das wird in der Zukunft 'unser' Hotel.

Hier stimmt einfach alles: Die Lage ist einmalig, Designe ist sehr modern und praktisch. Das Hotel bittet alles was es braucht beim sehr vernünftigen Preis. Die Zimmer sind modern und sauber. Hotelpersonal ist sehr zuvorkommend und nett. Besonders beim Frühstück ist mir positiv aufgefallen, dass die Jungs sehr aufmerksam waren und immer alles aufgefüllt haben (ist nicht gerade typisch für Serben ;-)). Hinter dem Hotel ist ein grösseres öffentliches Parkplatz und eine grosse Parkgarage. Somit ist es mit dem Auto auch perfekt erreichbar.

Hier habe ich echt nicht zu meckern! Kann nur sagen: weiter so. Wir kommen bestimmt wieder.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2013

Ich kann dieses Hotel weiterempfehlen. Es befindet sich direkt in der Fußgängerzone von Belgrad und ist somit zentral gelegen.

Die Zimmer sind komfortabel und ausreichend groß. Das Frühstück ist angemessen.

Lediglich der Name des Hotels ist vielleicht etwas irreführend. Unter einem "Art" Hotel stelle ich mir etwas anderes vor. Es handelt sich hierbei also nicht um ein Design-Hotel, sondern um ein normales modernes Hotel.

Service an der Rezeption ist freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Wiener Neustadt, Österreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juni 2013

Das Belgrade Art Hotel liegt mitten im Zentrum der Stadt, besser situiert könnte es nicht sein. Trotzdem kann man auch straßenseitig bei geöffnetem Fenster gut schlafen, da es in der Fußgängerzone liegt und es dort in der Nacht relativ ruhig ist. Die Zimmer sind modern und praktisch eingerichtet, sehr sauber und man findet alles Nötige sofort. Als Begrüßung gibt es einen guten, gesunden Apfel und Mineralwasser gratis. Das Verhältnis Preis - Leistung stimmt absolut, da auch das Frühstück sehr vielfältig und absolut ausreichend ist. Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Für uns war es jedenfalls eine sehr gute Wahl die wir Geschäftsreisenden wirklich empfehlen können.

• Aufenthalt Juni 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013

Das Belgrade Art Hotel bietet ein sehr gutes Preis-/Leistungsverhältnis, ein für Landesverhältnisse gutes Frühstücksbuffet und gleichbleibend guten Service. Einziger Nachteil: wegen der Lage in der Fussgängerzone ist die Taxianfahrt zum Hotel suboptimal (Autos kommen nicht näher als 150 m an das Hotel heran).Insgesamt schneidet das Hotel im direkten Vergleich mit Belgrads 5-Sterne-Häusern überdurchschnittlich gut ab.

• Aufenthalt April 2013, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. September 2012

Das Hotel befindet sich mitten in Zentrum, verkehrsfreie Zone... Zimmer sind etwas kleiner, sehr sauber und modern eingerichtet. Suite im obersten Stockwerk ist gross, hell und wunderschön eingerichtet. Das Restaurant im ersten Stockwerk ist fantastisch eingerichtet und durch ein Glasfront haben alle Plätze Blick auf die Promenade. Fantastische Weine sind im Angebot, so wie auch nonstop etwas Kleines zum Essen. Hotelpersonal ist sehr nett und freundlich. ich war sicher nicht das letzte mal in diesem Hotel.
Ostojic / Zürich

• Aufenthalt September 2012, Freunde

Sie waren bereits im Belgrade Art Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Belgrade Art Hotel

Anschrift: Knez Mihailova 27, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 3 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 4 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 12 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Belgrade Art Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, HostelWorld, Hotels.com, HostelBookers, Cancelon, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Belgrade Art Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Belgrade Art

Wenn Sie Belgrade Art Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.