“Kaffeespezialitäten waren sehr fein” 4 von 5 Sternen

+381 11 2456 219
Preisbereich: USD 13 - USD 20
Küche: libanesisch
Immenstadt, Deutschland
“Kaffeespezialitäten waren sehr fein”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Dies ist unserer Meinung nach ein sehr tolles Cafekonzept und dieses Restaurant hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute Stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige Karte gegeben und die jeweils von uns bestellten Kaffeespezialitäten waren sehr fein und schmeckten uns sehr.

Aufenthalt November 2011

Von 83 % empfohlen
Wangen, Deutschland
“"Beirut Cafe" ist sehr schön”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Ein sehr tolles Cafe ist das "Beirut Cafe", in welchen wir schon einmal beim letzten Besuch dort gewesen waren und es auch bei diesem Besuch dort sehr toll gefunden hatten. Ein sehr stilvolles Cafe, mit dementsprechenden freundlichen Service gegenüber den Gästen! Wir fanden auch das angebot an verschiedenen Kaffeespezialitäten als sehr gut und vielseitg! Schöner Einrichtungsstil und es war sehr sauber dort!

Aufenthalt November 2011
Aachen, Deutschland
“Stilvolles arabisches Cafe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Zwei unserer Arbeitskollegen haben uns mitgeommen zu einem Besuch in diesem sehr stilvollen arabischen Cafe in der Innenstadt vom Belgrad. Sehr gutes angebot an Kaffeespezialitäten und Teespezialitäten. Es wid mit sehr schönen Geschirr und Dekoration serviert. Auch gute Auswahl an sußen Gebäck. Wir wurden sehr schnell und freundlich dort bedient.

Aufenthalt Oktober 2011
Aachen, Deutschland
“Gutes und stimmungsvolles Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dort waren wir zweimal am Abend und haben mit ein paar arabischen Geschäftskollegen Kaffee und tee getrunken. Sehr nettes und stimmungsvolles Cafe mit Flair. Freundliches Personal, welche mit gutem Service sehr bemüht waren.Kaffee übrigens hervorragend gut! Gerne wieder! Gute Atmosphäre! sauberkeit war einwandfrei dort!

Aufenthalt Februar 2011
“Top arabisches Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Am Abvend entdeckten wir bei einem Stdtbummel dieses sehr nette und freundlich eigerichtete arabische Cafe. Es war eine gute Stimmung dort und wir kamen gleich mit dem einen oder anderen - überwiegend arabischen - Gästen in das Gespräch. Es war sehr interessant in serbien mit so vielen arabern zusammen zu sein und ihre Meinung über das Leben in Serbien zu höhren. Sehr gute Tee Spezialitäten!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente