“Stilvolles arabisches Cafe!” 5 von 5 Sternen

Küche: libanesisch
Aachen, Deutschland
“Stilvolles arabisches Cafe!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2011

Zwei unserer Arbeitskollegen haben uns mitgeommen zu einem Besuch in diesem sehr stilvollen arabischen Cafe in der Innenstadt vom Belgrad. Sehr gutes angebot an Kaffeespezialitäten und Teespezialitäten. Es wid mit sehr schönen Geschirr und Dekoration serviert. Auch gute Auswahl an sußen Gebäck. Wir wurden sehr schnell und freundlich dort bedient.

Aufenthalt Oktober 2011

Von 83 % empfohlen
Aachen, Deutschland
“Gutes und stimmungsvolles Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Oktober 2011

Dort waren wir zweimal am Abend und haben mit ein paar arabischen Geschäftskollegen Kaffee und tee getrunken. Sehr nettes und stimmungsvolles Cafe mit Flair. Freundliches Personal, welche mit gutem Service sehr bemüht waren.Kaffee übrigens hervorragend gut! Gerne wieder! Gute Atmosphäre! sauberkeit war einwandfrei dort!

Aufenthalt Februar 2011
“Top arabisches Cafe”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Am Abvend entdeckten wir bei einem Stdtbummel dieses sehr nette und freundlich eigerichtete arabische Cafe. Es war eine gute Stimmung dort und wir kamen gleich mit dem einen oder anderen - überwiegend arabischen - Gästen in das Gespräch. Es war sehr interessant in serbien mit so vielen arabern zusammen zu sein und ihre Meinung über das Leben in Serbien zu höhren. Sehr gute Tee Spezialitäten!!!

• Aufenthalt Juli 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente