“Traumhafter Aufenthalt. ” 5 von 5 Sternen

4.0 von 5 Hotel   |   Balkanska 18, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 28 von 74 Hotels in Belgrad
“Traumhafter Aufenthalt. ”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Ein wirklich tolles Hotel. Große, schöne Zimmer mit allem Komfort. Sogar einen kleinen Balkon gab es für Raucher. Super Frühstücksbüffet und von der Lage her optimal. Kurze Wege zu allen Sehenswürdigkeiten.
Und das beste: der Rezeptionist ist unglaublich lustig, hilfsbereit und ausnehmend freundlich! Wir kommen sehr gerne wieder.

Aufenthalt August 2015

• Hebräische zuerst
Wohlen, Schweiz
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2015

Hotel ist sehr sauber super freudliche Personal . Essen ist perfeckt . Suite ohne central heizung . Spa ist sehr gut .Wir kommen wider .Wahren wir sehr zufrieden .In Zimer fehl wohlfül wegwn Tepich .Dunkele liecht und keine Balkon .

Zimmertipp: Junior Suite .
  • Aufenthalt Februar 2015, Paar
Grand Cayman
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2014

Hatten das Hotel online gefunden und dachten von den Fotos her siehts nich schlecht aus. Die Kommentare haben es dann aber doch bestätigt, nich so überagend. Die besagten Renovierungen waren wohl eher schon lange her. Reinigung und in Stand haltung ist wohl auch nicht so der Hotel Standart. Von mangelhaft sauberen Zimmern bis gebrochnen Glastüren alles dabei. Muss doch sagen die Mitarbeiter waren bis auf einen Herren vom Empfang freundlich und zuvorkommend. Der Herr sollte wohl seine Jobwahl überdenken oder besser nicht an der Rezeption tätig sein.
Das Spa war okay obwohl es auch was sauberkeit anbetrifft wohl eher weniger rücksicht genommen wird. Hatten am ersten Tag das Frühstück wahrgenommen aber den zweiten Tag es ausgelassen da die Qualität nicht wirklich das wahre war.
Bis auf die Lage des Hotels würde ich es mal nicht weiter empfehlen....

Aufenthalt August 2014, Paar
Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom alten Belgrader Zentrum und der Fußgängerzone entfernt. Das Haus wirkt bei der Ankunft irgendwie eigenartig, stellt sich dann aber als modern heraus. Unsere Zimmer waren tip-top: geräumig, sauber mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist gut erreichbar; den Wellness-Bereich des Hotels haben wir aus Zeitmangel nicht nutzen können.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innenhof, z.B. 203, die waren sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich und recht flott. Am Empfang ledeglich manchmal überfordert, da die Dame meistens alleine Sitzt und der Chef daneben privat telefoniert.
SAT TV in den Zimmer aber kein einziger deutscher Kanal. Die Zimmer sind recht mikrig ausgestattet. Es fehlt das gewisse wohlfühl Erlebnis. Keine Bilder keine Deko nichts. Null angenehme Atmoshphäre. Das BAD ist aber TOP. Immer schön sauber überall. Die einzige Sache die extrem zu bemängeln wäre sind die Bade und Handtücher. Man muss keine Restflecken die beim washen nicht rausgingen vom vorherigen Gast am Handtuch sehen. Diese waren immer übersäht Flecken jeglicher Art auch Blutflecken. Das ist richtig ecklig. Auch sind die Handtücher eher nicht mehr zum nutzen ausgefranst und man sieht sie haben Ihren Dienst getan. Also das sollte absolut in keinem Hotel passieren. Egal wieviel Sterne das Hotel hat. Hygiene sollte einfach das A und O überall sein. Es ist einfach nur ecklig.
Die Badetür und auch andere Glastüren im Hotel hatten einen Sprung. Es trübt einfach den Blick und entwertet das Hotel. Fürs Auge eher unschön. Als Raucher fand ich nicht sehr angenehm, dass es keine Raucherzimmer gab. Aber immerhin gab es im Restaurant einen ganz kleinen Bereich wo man noch rauchen konnte. Ach ja das Restaurant zum Frühstück. Eher sehr klein und mikrig. Der Kaffee zum Frühstück ist eine Beleidiung für jeden Gaumen. Wenn ich nur daran denke kommt es mir wieder hoch. In meinem Leben habe ich noch nie so einen katastropalen Kaffee getrunken. Tee wird nicht zum Standardfrühstück angeboten, sodass man gezwungen wird einen Kaffe extra zu ordern. Natürlich extra Bezahlung. Alles in allem war das Hotel einfach nur enttäuschend. Ich würde es niemanden weiterempfehlen und vor allem würde ich es selbst nie wieder buchen.

Als absolutes Plus muss ich fairerweise sagen der SPA Bereich war sehr nett eingerichtet. Eingentlich besser als das ganze restliche Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Super aufenthalt! Wellness konte ich leider nicht testen da zu schönes Wetter und zu wenig Zeit;-)

Früstück war in Ordnung! Zimmer angemessen, Lage ausgezeichnet! Trotz zentraler Lage ruhig! Werde wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2012
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein gutes Hotel, zentral gelegen auch wenn die direkte Lage alles andere als ansprechend ist und der schnellste Weg in die Stadt durch eine Unterführung führt, die nicht allzu schön ist. Positiv zu vermerken sind auf jeden Fall die Parkplätze, die zwar ein wenig schwierig zu finden sind aber Hotels mit Parkplätzenin der Belgrader Innenstadt sind keine Selbstverständlichkeit. Ansonsten ist das Zimmer sehr modern und durchweg zufriedenstellend aber auch nicht wirkich spektakulär, selbiges gild für das Frühstück. Positiv formuliert heisst, das, dass man mit dem Hotel aber auch nichts falsch machen kann, nur dass das Wlan auf den Zimmer nicht funktionierte wäre noch zu kritisieren

• Aufenthalt November 2011, Business
Nr. 5 von 74 in Belgrad
88 Rooms Hotel
88 Rooms Hotel
Nr. 4 von 74 in Belgrad

Sie waren bereits im Life Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Life Design Hotel

Anschrift: Balkanska 18, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 7 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 7 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 9 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 20 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Life Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, HotelTravel.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Life Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Design Hotel Belgrad
Hotel Life Design Belgrad

Wenn Sie Life Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.