“Okay aber nich mehr....” 2 von 5 Sternen

Life Design Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Balkanska 18, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 20 von 67 Hotels in Belgrad
Grand Cayman
“Okay aber nich mehr....”
2 von 5 Sternen Bewertet vor einer Woche

Hatten das Hotel online gefunden und dachten von den Fotos her siehts nich schlecht aus. Die Kommentare haben es dann aber doch bestätigt, nich so überagend. Die besagten Renovierungen waren wohl eher schon lange her. Reinigung und in Stand haltung ist wohl auch nicht so der Hotel Standart. Von mangelhaft sauberen Zimmern bis gebrochnen Glastüren alles dabei. Muss doch sagen die Mitarbeiter waren bis auf einen Herren vom Empfang freundlich und zuvorkommend. Der Herr sollte wohl seine Jobwahl überdenken oder besser nicht an der Rezeption tätig sein.
Das Spa war okay obwohl es auch was sauberkeit anbetrifft wohl eher weniger rücksicht genommen wird. Hatten am ersten Tag das Frühstück wahrgenommen aber den zweiten Tag es ausgelassen da die Qualität nicht wirklich das wahre war.
Bis auf die Lage des Hotels würde ich es mal nicht weiter empfehlen....

Aufenthalt August 2014, Paar

Sindelfingen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2014

Das Hotel liegt nur wenige hundert Meter vom alten Belgrader Zentrum und der Fußgängerzone entfernt. Das Haus wirkt bei der Ankunft irgendwie eigenartig, stellt sich dann aber als modern heraus. Unsere Zimmer waren tip-top: geräumig, sauber mit allen Annehmlichkeiten, die man sich wünschen kann. Das Preis-Leistungsverhältnis ist mehr als in Ordnung. Die Tiefgarage unter dem Hotel ist gut erreichbar; den Wellness-Bereich des Hotels haben wir aus Zeitmangel nicht nutzen können.

Zimmertipp: Wir hatten Zimmer zum Innenhof, z.B. 203, die waren sehr ruhig.
  • Aufenthalt Juni 2014, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2013

Das Personal ist sehr freundlich und recht flott. Am Empfang ledeglich manchmal überfordert, da die Dame meistens alleine Sitzt und der Chef daneben privat telefoniert.
SAT TV in den Zimmer aber kein einziger deutscher Kanal. Die Zimmer sind recht mikrig ausgestattet. Es fehlt das gewisse wohlfühl Erlebnis. Keine Bilder keine Deko nichts. Null angenehme Atmoshphäre. Das BAD ist aber TOP. Immer schön sauber überall. Die einzige Sache die extrem zu bemängeln wäre sind die Bade und Handtücher. Man muss keine Restflecken die beim washen nicht rausgingen vom vorherigen Gast am Handtuch sehen. Diese waren immer übersäht Flecken jeglicher Art auch Blutflecken. Das ist richtig ecklig. Auch sind die Handtücher eher nicht mehr zum nutzen ausgefranst und man sieht sie haben Ihren Dienst getan. Also das sollte absolut in keinem Hotel passieren. Egal wieviel Sterne das Hotel hat. Hygiene sollte einfach das A und O überall sein. Es ist einfach nur ecklig.
Die Badetür und auch andere Glastüren im Hotel hatten einen Sprung. Es trübt einfach den Blick und entwertet das Hotel. Fürs Auge eher unschön. Als Raucher fand ich nicht sehr angenehm, dass es keine Raucherzimmer gab. Aber immerhin gab es im Restaurant einen ganz kleinen Bereich wo man noch rauchen konnte. Ach ja das Restaurant zum Frühstück. Eher sehr klein und mikrig. Der Kaffee zum Frühstück ist eine Beleidiung für jeden Gaumen. Wenn ich nur daran denke kommt es mir wieder hoch. In meinem Leben habe ich noch nie so einen katastropalen Kaffee getrunken. Tee wird nicht zum Standardfrühstück angeboten, sodass man gezwungen wird einen Kaffe extra zu ordern. Natürlich extra Bezahlung. Alles in allem war das Hotel einfach nur enttäuschend. Ich würde es niemanden weiterempfehlen und vor allem würde ich es selbst nie wieder buchen.

Als absolutes Plus muss ich fairerweise sagen der SPA Bereich war sehr nett eingerichtet. Eingentlich besser als das ganze restliche Hotel.

• Aufenthalt März 2013, Freunde
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2012 über Mobile-Apps

Super aufenthalt! Wellness konte ich leider nicht testen da zu schönes Wetter und zu wenig Zeit;-)

Früstück war in Ordnung! Zimmer angemessen, Lage ausgezeichnet! Trotz zentraler Lage ruhig! Werde wieder dort übernachten!

• Aufenthalt September 2012
Marburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2012

Ein gutes Hotel, zentral gelegen auch wenn die direkte Lage alles andere als ansprechend ist und der schnellste Weg in die Stadt durch eine Unterführung führt, die nicht allzu schön ist. Positiv zu vermerken sind auf jeden Fall die Parkplätze, die zwar ein wenig schwierig zu finden sind aber Hotels mit Parkplätzenin der Belgrader Innenstadt sind keine Selbstverständlichkeit. Ansonsten ist das Zimmer sehr modern und durchweg zufriedenstellend aber auch nicht wirkich spektakulär, selbiges gild für das Frühstück. Positiv formuliert heisst, das, dass man mit dem Hotel aber auch nichts falsch machen kann, nur dass das Wlan auf den Zimmer nicht funktionierte wäre noch zu kritisieren

• Aufenthalt November 2011, Business
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2011

Ein sehr empfehlenswertes Design hotel im Zentrum von Belgrad - nicht so weit entfernt von dem Hauptbahnhof. Haupteinkaufsstraße auch gut zu Fußerreichbar. Sehr schön eingerichtetes doppelzimmer mit modernen Design. Das Frühstücksbuffet war spitzenklasse und auch der generelle Servicestandard im hotel war sehr hoch! Je zur Hälfte Geschäftsreisende und Turisten.

• Aufenthalt August 2011, Business

nicht der Fall ist. Nochdazu handelte es sich hier um eine Nicht-EU Währung,
was wieder Manipulationskosten auf der Kreditkarte bei Bezahlung im Hotel
anfallen lässt.

Das Hotel wirkte aber auf den Bildern im Internet sehr einladend und modern,
was sich auch bewahrheiten sollte. 4 Wochen vor der Anreise im Mai 2011 bekamen wir sogar ein Mail vom Hotel, wo beschrieben war, wie man hinkommt und einen Lageplan.

Wir bekamen die Info, dass man die Buslinie 72 vom Flughafen bis zur Endstation
Zeleni Venac nehmen sollte und dass der Fahrschein am Flughafen 50 Dinar (rund
55 Cent) und im Bus 120 Dinar (rund 1,4 Euro) kostete. Der Fahrschein am
Flughafen war nicht leicht aufzutreiben, aber bitte.

Nach 40 Minuten Fahrt plus 10 Gehminuten waren wir am Hotel angekommen. Dies lag ziemlich schief in der Balkanska. Uns fiel gleich der Nachtclub darin auf,
der aber dann nie störte. Rampe für den Koffer gab es keine, nur 4 Stufen. Auch
eine Hotelgarage war vorhanden.

Der Check-in war sehr freundlich. Im bescheidenen Englisch wurde uns alles
erklärt, auch die Citytax von 1,2 Euro pro Person und Tag. Man bot uns auch an,
die Koffer aufs Zimmer zu tragen,w as nicht notwendig war.

Mit dem Lift der finnischen Liftmarke KONE ging es in den 3.Stock. Dort gab es
dann eine Glastüre, die wohl Leute, die keine Hotelgäste waren, abhalten
sollte. Die öffnete sich aber auch ohne Karte.

Die dunkelbraune Zimmertüre war mit silbernen Zahlen nummeriert. Wir hatten
Nummer 310. Das Zimmer war sehr schön und modern. Um überhaupt hineinzukommen, musste man eine Karte an die Wand halten und dann sprang die Anzeige auf grün und die Türe öffnete sich.
Rechts hinein war das Bad. Voll modern und sehr sauber. Ein großer Wandspiegel
über der kantigen, weißen Waschmuschel und sogar ein Wandfön und ein
Kosmetikspiegel waren vorhanden. Neben einem Kamm, gab es ein Beauty Set, Gels und zwei Seifen.

Die Duschkabine war mit zwei Schiebetüren zu schließen. Die Badtüre war aus
Glas und leider schon eingeschlagen.
Der Wohnbereich war sehr länglich und mit grauem Spannteppich belegt.
Klimaanlage vorhanden, die auch heizt und die Fenster lassen sich kippen.
Leider fand um Mitternacht am ersten Tag eine laute Privatparty gegenüber statt.

Zwei punktierte Fauteuils, ein langer Schreibtisch mit einem Flatscreen darüber
komplettierten das Zimmer. 74 Fernsehkanäle standen zur Auswahl, davon leider
nur mehr ein einziges, das war DW-TV.
Das Doppelbett war sehr bequem, tolle Matratzen, zwei Nachtkästchen mit
Leuchten und Zentralschaltern.

Im Vorraum gab es genügend Stauraum im Kasten, wo auch ein hochmoderner Safe drinnen war.

Am Morgen gab es am Stockwerk M das Frühstück. Nette Kellner, hochmodern
designt mit einem zentralen Frühstücksbuffet. Dort gab es Mineralwasser,
Orangensaft und Filterkaffee. Heißes Wasser aus dem Samowar.
Neben Käse, Feta, diversen Wurstsorten gab es auch warme Speisen wir Würstchen und Kolbassi sowie Eier. Serbische Mehlspeisen und Marmelade lagen auch am Buffet.

Zum Flughafenbus 72 sind es 10 Gehminuten ebenso wie zum Grünen Markt. Gegenüber vom Hotel ist ein Supermarkt in der Passage, der 24 h alle 7 Tage offen hält.

Alle Sehenswürdigkeiten wie Festung, Fußgängerzone, Platz der Republik, Kirche des Heiligen Sava sind zu Fuß machbar.
Uns hat das Hotel klasse gefallen

• Aufenthalt Mai 2011, Paar

Sie waren bereits im Life Design Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Life Design Hotel

Anschrift: Balkanska 18, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa
Nr. 7 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 8 der Spa-Hotels in Belgrad
Nr. 9 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 16 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Life Design Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, EasyToBook, Agoda, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, LogiTravel und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Life Design Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Life Design Hotel Belgrad
Hotel Life Design Belgrad

Wenn Sie Life Design Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.