“Ein Gedicht!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
Optionen: Frühstück, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen
“Ein Gedicht!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2014

In meiner Bewertung von 25. Februar 2013 habe ich geschrieben, dass ich mir gut vorstellen kann, dass es hier im Sommer sehr schön ist. Es ist nicht nur schön es ist sehr schön!
Unbedingt reservieren! Sie sind immer voll. Ich kann es sehr gut nachvollziehen. Viele Leute essen gerne gut und werden gerne sehr gut bedient.

Im Saran ist es besonders gut. Wir hatten einen sehr guten Tisch draussen in der Mitte. Unsere Bedienung war perfekt! Ich kann keinen Mucks was Negatives sagen. Einfach perfekt. Tisch war schon mal ein Gedicht zum Anschauen. Olivenöl und amuse-bouche waren wunderbar.
Die Vorspeisen … mir läuft das Wasser im Mund zusammen wenn ich nur daran denke!
• Seabass Carpaccio auf Gemüse (Pindjur) Beet
• Salat von der geräucherte Lachsforelle auf mix von grünen Blättern mit Joghurt Dressing und Kürbiskernöl
• Oktopus-Salat

Hauptgang: ein ganzer Barsch für 3 Personen mit verschiedenen Beilagen.
Dessert: Baklava

Das ganze mit Wein, Wasser und Kaffee für CHF 120. Ich weiss, in Serbien ist es nicht gerade wenig aber die Art von Service und Speisen-Zubereitung ist überall sehr teuer.

Was ich noch erwähnen möchte: die Platzreservations und Anweisung Ladies haben wunderschöne Uniform-Kleider an. Es gab gute und dezente live Musik. Alles in allem ein perfekter Abend! Danke Šaran!

• Aufenthalt Juli 2014
    • 5 von 5 Sternen Essen

Zürich
“Sehr Guuuuut”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2013

Fisch ist sehr gut gibt es sogar ohne Gräten.
Essen hervorragend
Personal sehr gut und schnell
angenehme Atmosphäre und Beleuchtung

• Aufenthalt Mai 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Fisch Fisch Fisch vom feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Februar 2013

Eher etwas teuer dafür qualitativ extrem hoch ! Frischer Meeres- oder Süsswasserfisch - sehr leckere spezielle Fischvorspeisen inkl. Fischsuppe ! Im Zemun gelegen etwas ausserhalb der City ca. 15 min. mit dem Taxi

Aufenthalt Februar 2013
“Sehr fein und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zum Dinner dort. Es waren Hvar Tage. Hvar ist eine Kroatische Insel somit war der Fischangebot sehr gross. Das Essen war sehr gut. Ambiente ist sehr schön. Da Donau direkt vor der Tür ist kann ich mir vorstellen dass es im Sommer wunderschön ist dort zu sein. Raucher Teil ist im Hauptrestaurant wo es auch am schönsten ist und nichtraucher Teil im 'Wintergarten'. Wenn wir in Belgrad sind werden wir sicher nochmals hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen
“Bestes Fischrestaurant in Belgrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im belgrader Stadtteil Zemun, direkt an der Donau gelegen, befindet sich das Restaurant Saran(Karpfen). Das Essen sowie der Service sind top! Eine Band sorgt für eine gute Stimmung. Der einzige Nachteil ist die schlechte Trennung des Raucherbereiches. Ist aber auch ein grundsätzliches Problem in Serbien. Reservierung empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Essen