“Sehr fein und gemütlich” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 15 von 632 Restaurants in Belgrad
Zertifikat für Exzellenz 2014
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
Optionen: Frühstück/Brunch, Reservierung empfohlen, Afterhours
“Sehr fein und gemütlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2013

Wir waren zum Dinner dort. Es waren Hvar Tage. Hvar ist eine Kroatische Insel somit war der Fischangebot sehr gross. Das Essen war sehr gut. Ambiente ist sehr schön. Da Donau direkt vor der Tür ist kann ich mir vorstellen dass es im Sommer wunderschön ist dort zu sein. Raucher Teil ist im Hauptrestaurant wo es auch am schönsten ist und nichtraucher Teil im 'Wintergarten'. Wenn wir in Belgrad sind werden wir sicher nochmals hingehen.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 4 von 5 Sternen Essen

“Bestes Fischrestaurant in Belgrad”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2012 über Mobile-Apps

Im belgrader Stadtteil Zemun, direkt an der Donau gelegen, befindet sich das Restaurant Saran(Karpfen). Das Essen sowie der Service sind top! Eine Band sorgt für eine gute Stimmung. Der einzige Nachteil ist die schlechte Trennung des Raucherbereiches. Ist aber auch ein grundsätzliches Problem in Serbien. Reservierung empfehlenswert.

• 5 von 5 Sternen Essen
Hamburg
“Hatte leider keine gute Erfahrung gemacht!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2012

Die Aussicht auf die Donau ist ganz schön, aber auch nicht traumhaft. Alles etwas ärmlich. Das Restaurant gepflegt aber mein Fisch war nicht frisch, und trotz Beschwerde hat der Koch und der Kellner mir den vollen Preis berechnet. Da gibt es bessere Fischrestaurants!

• Aufenthalt September 2011
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 3 von 5 Sternen Essen
“Erstklassige Bedienung, tolles Essen und wundervolles Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2012

Meine Verlobte und ich waren unsicher was wir essen sollten. Daraufhin haben wir unseren Kellner gefragt. Er hat uns einige Fragen gestellt was wir eher moegen und uns daraufhin einen wunderbaren Fisch (=Smudj) empfohlen. Vorher hatten wir noch eine Fischsuppe. Der Kellner riet uns lediglich eine Portion zu bestellen, da diese ausreichend sei fuer zwei Personen wenn man auch einen Hauptgang wuensche. Wir haben uns voll und ganz dem sehr freundlichen Kellner anvertraut und wurden in keinster Weise enttaescht. Das Essen war hervorragend.
Das Ambiente war erstklassig. Ab und zu kamen Musiker vorbei und spielten sehr foehliche Stuecke.

An den Nachbartischen sassen ueberwiegend Geschaeftsleute oder Paare und man hoert meist englisch, so dass die Atmosphaere sehr International gepraegt war.

Pro Person haben wir inkl. Getraenke rund 20-22 EUR dort ausgegeben. Spitzen Preis. Eine Vergleichbare Qualitaet und den tollen Service bekommt man in Deutschland meist nur bei Restaurants mit mindestens einem Stern.

Heute noch sprechen wir regelmaessig ueber das Restaurant und freuen uns etwas darueber zu hoeren. Beim naechsten Belgrad-Besuch muessen wir unbedingt wieder hin.

Separate Raucher- und Nichtraucherbereiche sind vorhanden und beide sind absolut identisch vom Ambiente.

Reservierung empfehlenswert!

Einfach TOLLES Restaurant. Muss man erlebt haben in Belgrad.

• Aufenthalt Oktober 2011
    • 5 von 5 Sternen Essen
Wien
“Ein Platz für Romantik”
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Januar 2012

und das Treffen von Prinz Karadschordschewitch. Sprich das Lokal hat einen ziemlich elitären Ruf zu verteidigen. Ich selbst essen meistens Karpfen, wie der Name des Lokals ist (Scharan) Aber es gibt eine ganze Reihe von Fischen dort zu verkosten. Vom Garten aus sieht man direkt auf die Donau, was mir als Österreicher noch eine gewisse heimatliche Verbundenheit vermittelt. Bedienung und auch die Live-Musik ausgezeichnet. Reservierung empfohlen.

Aufenthalt Januar 2012