“Balkankueche pur” 4 von 5 Sternen

+381113245856
Platz Nr. 49 von 471 Restaurants in Belgrad
Preisbereich: USD 13 - USD 25
Geeignet für: Terassenrestaurant
Optionen: Frühstück/Brunch, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Lieferservice, Afterhours
Santiago, Chile
“Balkankueche pur”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2013

Guter, schneller Service (der auch bei Gruppen nicht die Uebersicht verliert), uebervolle Fleischplatten, lecker zubereitet, so wie man Balkan-Kueche erwartet. Raffinierte Kueche ist das nicht, sondern seit Jahrzehnten gleich traditionell. Die Preise sind sehr moderat, das Bier schmeckt, Wein gibt es auch.

• Aufenthalt Juni 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Von 85 % empfohlen
Kaufbeuren, Deutschland
“Es war köstlich dort”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. April 2012

Auch in dieses Restaurant, hatten uns unsere serbischen Geschäftskollegen eingeladen und wir empfehlen es auch!° ein top klasse Restaurant, wo viele typische und auch internationale Gerichte serviert worden waren. Nette Atmosphäre im gesamten Restaurant und freundliche Mitarbeiter. Es war dort bei beiden Besuchen viel los!

Aufenthalt März 2012
Immenstadt, Deutschland
“Es schemckte uns allen sehr gut dort!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. März 2012

Es schemckte uns allen sehr gut dort! Da wir schon öfters in Belgrad geschäftlich zum Besuch waren, sind wir natürlich auch schon oft in dieser Stadt zum Essen gegangen. eines der leckersten Restaurant ist dieses bisher gewesen und wir waren auch mit der Bedienung und generell mit dem dort gebotenen Service sehr zufrieden. Gemütlicher Stil unf hohes Maß an Sauberkeit dort!

Aufenthalt November 2011
Gersthofen, Deutschland
“Großartiges und gemütliches Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Also, wenn man wie wir, großer Fan der balkan Küche ist, sollte man, wenn man mal in dieser Stadt ist, unbedingt dort zum essen gehen. wir waren da scon oft beim Mittagessen und auch beim Abendessen und finden dieses sehr gemütliche Restaurant spitze. Das Essen super und der dort gebotene service entsprach vollkommen unseren Erwartungen! Sehr nette Kellner!

• Aufenthalt Februar 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
Gersthofen, Deutschland
“STARA HERCEGOVINA top Restaurant”
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. März 2012

Das "STARA HERCEGOVINA" ist unserer Meinung und auch der unserer Kollegen, nach ein sehr tolles Restaurantkonzept und dieses Restaurant hatte uns ein Hotelmitarbeiter empfohlen. also waren wir dann auch zweimal dort gewesen und fanden es super dort. Besonders die sehr gemütlich getaltete Inneneinrichtung hatte uns beiden sehr gefallen und es war eine gute stimmung dort. Es hatte eine sehr tolle und vielseitige speisekarte gegeben und die jeweils von uns bestellten Speisen waren sehr fein und schmeckten uns sehr!!!

Aufenthalt Februar 2012