“Angenehm!!!” 4 von 5 Sternen

Nr. 10 von 70 Hotels in Belgrad
Gersthofen, Deutschland
“Angenehm!!!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2012

Das Zira ist ein odernes Hotel, mit komfortabler Einrichtung und es hatte einen ordentlichen Stil! Es war bereits unser zweiter Besuch dort (wir fanden es letztes mal schon sehr toll dort!!!) und es war sehr super und ein total entspannender Besuch dort! Essen war fein - insbesondere Das Abendessen im stilvollen Zira Hotelrestaurant war klasse lecker gewesen und es schmeckte!

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 22. Februar 2012
Sehr geehrter Gast,
Danke für die Kritik. Um Gäste wie zu Hause haben, ist die beste Belohnung. Wir freuen uns, Ihnen gefiel die einzigartige und moderne Design der Zira Hotel und genossen Essen zu Zira Restaurant.
Herzlich Willkommen!

Vielen Dank und viele Grüße

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2012

Füe diesen kurzen Städtetrip nach Belgrad, haben wir beide uns für das Zira Hotel entschieden und diese Entscheidung war gut! Das Hotel ist schön und modern eingerichtet. Wir empfanden den Einrichtungsstil schon als ziemlich gemütlich!. Besonders gut war auch natürlich die Lage des Hotels - mitten im Stadtzentrum! Sehr ordentlich und sauber!

• Aufenthalt April 2011, Paar
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Januar 2012
Lieber Gast,

Vielen Dank für Ihr Zira Hotel für Ihre Unterkunft in Belgrad. Wir sind sehr erfreut zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt genossen und fanden es komfortabel. Dein Beitrag ist unsere größte Belohnung.

Willkommen auf Zira Hotel Belgrade
Friedrichshafen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Dezember 2011

Mit diesem hotel sind wir bisher immer sehr zufrieden gewesen. Immer wenn wir einen geschäftlichen Termin in Belgrad gaben, übernachten wir dort und werden dort immer sehr freundlich behandelt. Top und niveauvoller Service. Mitarbeiter gut geschult und freundlich zu den Gästen. Klasse zimmereinrichtung und besonders gut ist immer das auswahlreiche Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 16. Dezember 2011
Lieber Sebastian,

Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit Zira Hotel und das Niveau unserer Dienstleistungen freuen. Es ist unsere Politik, um jeden Gast als Freund-freundlich und auf der obersten Ebene zu behandeln.

Willkommen auf Zira Hotel Belgrade
Wertach, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. Dezember 2011

Für diesen geschäftlichen Besuch in der Stadt, wurde mir von meiner Firma aus dieses hotel für vier Übernachtungen gebucht. Es hat mir dort sehr gut gefallen und es ist ein ausgesprochen angenehmes Hotel mit sehr zentraler Lage in Belgrad. Der Service im hotel war niveauvoll und es war alles einen sehr sauberen und gut geführten Zustand.

• Aufenthalt April 2011, Business
Dejana_Popovic, Public Relations Manager von Zira Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Dezember 2011
Lieber Adrian,
Wir sind sehr froh zu hören, dass Sie Ihren Aufenthalt in Zira Hotel genossen. Unser Service ist unser Produkt und die Zufriedenheit der Gäste ist das, was wir für die Arbeit.

Danke und herzlich Willkommen auf Zira Hotel Belgrade
Oberstdorf, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Dezember 2011

Ein durchaus als - erstklassiges Hotel in guter Lage - zu bezeichnen und bei unseren bisherigen aufenthalten dort, waren wir besher immer sehr zufrieden damit. Man ist in wenigen Minuten mitten in der Stadtmitte und es gibt dort eine große Auswahl an Geschäften, Bars und Restaurants in der Nähe des Hotels. Aber auch das Hotelrestaurant ist sehr gut!
Doppelzimmer war sehr sauber und geschmacksvoll eingerichet.

• Aufenthalt Oktober 2011, Freunde
Lieber Alessandro,

Vielen Dank für Ihre Bewertung zu Zira Hotel Belgrade. Besonders stolz sind wir auf Zira Restaurant Küche und wir freuen uns Ihnen gefallen hat.
Wir hoffen, Sie bald in unserem Hotel.
Mit freundlichen Grüßen
Passau, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. November 2011

Es war ein geschäftlicher aufenthalt dort mit 6 Übernachtungen in diesem hotel. wir waren sehr zufrieden mit der Leistunfg und dem Service in diesem Hotel, welches eine sehr zentrale Lage inm Stadtzentrum hatte. Das professionelle Personal war sehr freundlich zu den gästen und der CheckIn im hotel war schnell erledigt. Zimmer war in einem angenehmen Design gestaltet und auch das hat uns gut gefallen. Essen auch ok!

• Aufenthalt August 2011, Business
Augsburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

für uns ist das Zira hotel das beste hotel in der stadt. Da unserer Meinung nach im zira< hotel Preis und Leistung sehr gut zusammen passen und wir immer sehr freundlich dort edient werden. Auch die zimmereinrichtung ist sehr modern und hat ein gutes Design. Super gutes und zu empfehlendes Hotelrestaurant!

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar

Sie waren bereits im Zira Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Zira Hotel

Anschrift: Ruzveltova 35, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 3 der Romantikhotels in Belgrad
Nr. 4 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 8 der Luxushotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Zira Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, TripOnline SA, HostelWorld, Hotel.de, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Zira Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Zira Belgrad
Zira Belgrad
Belgrad Zira Hotel

Wenn Sie Zira Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.