“Grundsätzlich gut; für Aufenthalt mit Kleinkindern u.U. nicht geeignet” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Orasac

Hotel Orasac gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Orasac
3.0 von 5 Hotel   |   Luke Vojvodica 25N | Rakovica, Belgrad 11090, Serbien   |
Nr. 24 von 64 Hotels in Belgrad
Zürich
“Grundsätzlich gut; für Aufenthalt mit Kleinkindern u.U. nicht geeignet”
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2008

An 3 der 4 gebuchten Nächte hatte das Hotel Hochzeitsgesellschaften im grossen Saal als Gast. An zwei Abenden dauerte die eher laute Musik "nur" bis 22.00 Uhr. Am letzten Abend war sie viel zu laut (so dass die Gläser in unserem Appartement klirrten) und viel zu lange (bis nach 23.00 Uhr). Wären wir nicht mit einem Baby unterwegs gewesen, wäre es kein Problem gewesen; so aber war es nicht ideal.
Ansonsten ist das Hotel ruhig gelegen, das Personal ist freundlich, die Appartements sauber und neuwertig

• Zufrieden mit — Personal, Sauberkeit
  • Unzufrieden mit: — Nachtruhe
  • Aufenthalt Mai 2008, Familie
    • 4 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 2 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet

Geschäftlich

Sie waren bereits im Hotel Orasac? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Orasac

Anschrift: Luke Vojvodica 25N | Rakovica, Belgrad 11090, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Suiten Flughafentransfer
Nr. 24 von 64 Hotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Orasac 3*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Travelocity, Booking.com, Tingo, Priceline, Expedia, BookingOdigeoWL, Despegar.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Orasac daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Hotel Orasac besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.