“Schönes Businesshotel” 4 von 5 Sternen

3.0 von 5 Hotel   |   Kneza Milosa 5, Belgrad 11000, Serbien   |
Nr. 19 von 66 Hotels in Belgrad
“Schönes Businesshotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2013 über Mobile-Apps

Gut geführtes Hotel in zentraler Lage. Ich fühlte mich sehr gut aufgehoben. Wer nicht an Platzangst leidet, kann auch den Aufzug benutzen. Vom Hotel sind es nur wenige Gehminuten ins Zentrum und zu unzähligen netten, kleinen typisch serbischen Restaurants.

• Aufenthalt April 2013

Hildesheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2012

Es war nun mein zweiter Aufenthalt im Hotel Excelsior.
Seit dem letzten Jahr wurde so einiges verändert und es gab nichts zu bemängeln.
Das Hotelteam war wieder sehr freundlich und hilfsbereit.
Die Sauberkeit der Zimmer war sehr vorbildlich.
Die Küche sehr gut und man hat eine grosse Auswahl an Speisen und Getränken.
Durch die zentrale Lage kommt man in viele Bereiche Belgrads.
Ich kann das Hotel Excelsior guten Gewissens sehr gerne weiter empfehlen und ich freue mich schon jetzt auf dem nächsten Urlaub dort 2013 !

• Aufenthalt Dezember 2012, Allein/Single
Stuttgart, Baden-Württemberg, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2012

Man merkt gleich mit Betreten des Hotels, dass hier erst kürzlich einiges investiert wurde, um das Hotel sowohl innen als auch außen auf Vordermann zu bringen. Innen dominieren dunkle Holztöne kombiniert mit einem hellen Apfelgrün. Auch die Zimmer sind in diesem Stil gehalten. Platzangst bekommt man hier definitiv nicht, denn die Zimmer sind großzügig geschnitten und die Decken aufgrund des Altbaus sehr hoch. Die Lage ist auch sehr günstig, direkt am Parlament erreicht man die wichtigsten Orte in wenigen Minuten Fußweg. Dem Umstand, dass das Hotel an einer Hauptverkehrsstraße liegt, wurde mit Schallschutzfenstern Rechnung getragen. Ich habe mich durch den Straßenlärm also absolut nicht belästigt gefühlt. Positiv zu erwähnen ist auch das Frühstück, was neben dem typischen Angebot auch einige lokale Wurst- und Käsespezialitäten sowie traditionelles Gebäck anbietet. Einzig und allein der Vergleich des Preises mit gleichwertigen Hotels in Deutschland lässt mich etwas stutzen, sollte man doch meinen dass in Serbien für das selbe Geld etwas mehr geboten wird als in Deutschland, jedoch ist es hier umgekehrt der Fall. Fazit: Für ein 3-Sterne Haus wirklich gut, allerdings zu einem deutschen 4-Sterne-Preis.

Aufenthalt Januar 2012, Business
Fujairah, Vereinigte Arabische Emirate
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2012

Das Hotel Excelsior liegt sehr zentral für Geschäftsleute. Die renovierten Zimmer sind schön und bieten einem Alles was man braucht. Gutes gratis Wi-Fi. Das Personal ist ausserordentlich nett und hilfsbereit. Der einzige Schwachpunkt diese Hotels ist die Küche. Ich kann nicht empfehlen dort zu essen. Erstaunlich, denn ansonsten kann man in Belgrad fast überall sehr gut und preisgünstig essen. Es befinden sich sehr gute Restaurants in der näheren Umgebung. Das Preis-Leistungsverhältnis bei den Zimmern ist sehr gut. Empfehlenswert.

• Aufenthalt Januar 2012, Business
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Februar 2012

Das Hotel wurde kürzlich renoviert. Alle Zimmer sind neu und vor allem die Badezimmer gut gelungen. Das Haus selbst stammt aus dem Jahre 1924 und hat eine lange Geschichte. Das Hotel ist zentral gelegen, das Personal freundlich und hilfsbereit. Das Hotel hat Zimmer sehr unterschiedlicher Lage und Qualität. Leider sind die Preise für diese Kategorie etwas hoch und mit der Temperaturregelung heiß/kalt klappte es auch nicht immer. Dennoch eine akzeptable Adresse.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single
Hildesheim, Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. Dezember 2011

Das Hotel Excelsior ist sehr zu empfehlen und es ist sehr schade, dass es höchstens fünf punkte zu vergeben gibt. Sehr sauber, sehr zentral, sehr nettes Personal !!!! Freue mich schon auf meinen nächsten Besuch dort.

• Aufenthalt Dezember 2011, Allein/Single
Istanbul, Türkei
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juli 2011

Hervorragendes Preis-Leistungs Verhältnis, zentral gelegen, renovierte Zimmer, dennoch kann man viel "Jugo-Nostalgia finden, so z.B. das Tito-Bild im Speisesaal...
Empfehlenswert sowohl für Geschäftsreisende als auch für Touristen. Übrigens: das Hotel bietet einen Transfer-Service vom-zum Flughafen an, ist dr Taxifahrt vorzuziehen!

• Aufenthalt Mai 2011, Business

Sie waren bereits im Hotel Excelsior? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Excelsior

Anschrift: Kneza Milosa 5, Belgrad 11000, Serbien
Lage: Serbien > Belgrad
Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten
Nr. 5 der Businesshotels in Belgrad
Nr. 8 der Romantikhotels in Belgrad
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Hotel Excelsior 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com, HRS und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Excelsior daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Excelsior Belgrad
Hotel Excelsior Beograd