Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Charmloses Businesshotel, gute Rate, schlechte Metroanbindung” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu RIN Grand Hotel

Speichern Gespeichert
RIN Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Für die besten Preise Reisedaten eingeben
Ankunftsdatum TT.MM.JJJJ Abreisedatum TT.MM.JJJJ
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
RIN Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7D Vitan - Barzesti Street, Bukarest 042121, Rumänien   |  
Hotelausstattung
Nr. 38 von 159 Hotels in Bukarest
Wien, Österreich
Top-Bewerter
109 Bewertungen 109 Bewertungen
15 Hotelbewertungen
Bewertungen in 24 Städten Bewertungen in 24 Städten
58 "Hilfreich"-<br>Wertungen 58 "Hilfreich"-
Wertungen
“Charmloses Businesshotel, gute Rate, schlechte Metroanbindung”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2011

Das RIN Grand Hotel ist eines der weitläufigsten Hotels, die mir je untergekommen sind. Die Aufmachung ist unspektakulär, was schon in der Lobby beginnt. Die Tendenz zum modernen ist zu erkennen - wenn auch nicht durchgängig eingehalten. Es ist ein gewisser Ostcharme noch zu verspüren. Die Zimmer sind modern und funktionell - für Businessreisende völlig ausreichend und es gibt auch kostenloses Internet im Zimmer (kabelgebunden).
Die Anbindung an das Metronetz ist nicht gegeben - entweder man hat einen eigenen Wagen oder muss sich ein Taxi nehmen, um weiter in die Stadt zu kommen. Die Umgebung besteht aus einem (noch) leeren Baufeld vis a vis und einem großen Gebrauchtwagenmarkt mit kleinem Einkaufzentrum in unmittelbarer Nähe. Möglichkeiten etwas zu essen gibt es ausser im Hotelrestaurant in der Nähe keine.
Das Frühstück ist, wenn man nicht auf die herzhafte Variante steht, recht spärlich. Für Freunde des warmen Frühstücks ist einiges geboten. Das Publikum im Hotel ist extrem gemischt - vom Handwerker bis hin zum Unternehmensberater. Alles trifft sich beim Frühstück.
Das Personal ist durchweg sehr freundlich und spricht kein Deutsch aber brauchbar Englisch - an der Rezeption besser als im Restaurant - aber völlig problemlos.
Die Länge der Gänge im Hotel ist nichts für Fußkranke. Ich hatte mein Zimmer am letzten Ende des Ganges und das ist echt eine Entfernung, die man da zurücklegen muss.
Bei der Rate einfach das Hotel selbst telefonisch anfragen - bisher konnte ich JEDEN Internetpreis telefonisch unterbieten!

  • Aufenthalt April 2011, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

159 Personen haben dieses Hotel bewertet.

Bewertung von Reisenden
    40
    79
    26
    7
    7
Bewertungen für
10
20
14
85
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Mödling, Österreich
Junior-Bewerter
4 Bewertungen 4 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Mai 2011

aussen hui - innen pfui
zimmer ok - badezimmer fliesen noch offen (kennen wohl kein silikon)
frühstück -entsetzlich - nicht zum empfehlen
alles dunkel düster am frühstückstisch
kein besonders bemühtes personal an der rezeption

Aufenthalt März 2010, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien, Österreich
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
19 "Hilfreich"-<br>Wertungen 19 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Diese Hotel ist sehr neumodisch und riesig. Die Zimmer sind riesig, im Badezimmer kann man den Abfluß stark riechen. Leider sind auch die Zimmer sehr hellhörig, und ich konnte nachts kaum ein Auge zu machen. Auch das Essen war nicht umwerfend, eher befriedigend. Leider im Ganzen nicht weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Aufgrund einer Flugstornierung kurzfiristig ein Hotel benötigt.
RIN Grand liegt relativ ok.
Preis selbst bei Buchung am selben Tag + Fitness Center + Frühstück ok (64 EUR)
Fitness Center ist sehr geräumig und im Untergeschoss.
Gute Ergo-Geräte mit Fernseher.
Jede Menge Kraftgeräte.
Es gibt auch ein Swimming Pool.
Zimmer sind gepflegt und sauber.
Günstiges Taxi am besten bestellen lassen. (z.B. Speed Taxi für 1,39 RON)

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Rin Grand wirkt als mondänes Grandhotel im modernen Stil. Die Eingangshalle ist großügig und elegant. Es finden auch hier immer wieder große Veranstaltungen statt. Zimmer sind ebenso modern und stylish gestaltet, bei genuaerem Hinsehen gibt es jedoch das ein oder andere Problemchen - wir klemmende Türen, etc. Frühstücksbuffet ist generös; es gibt alles von Müsli bis Würstchen und Milchreisalles, was ein hungriger Magen so früh schon vertragen kann. Manchmal stürmen Bus-Reisegruppen das Buffet. Insgesamt ist das Hotel jedoch ein Hingucker, mit der Möglichkeit auch shoppen zu gehen in den Geschäften in der Lobby.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stutgart
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
41 "Hilfreich"-<br>Wertungen 41 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Freundliches Ambiente beim Empfang wobei wenn man Pech hat und gerade eine Touristengruppe ein oder auscheckt muss man leider einige Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Laut Aussage der Rezeption anscheinend das größte Hotel Europas (was ich aufgrund der Größe zumindest glauben kann).
Für Flugreisende liegt das Hotel leider am anderen Ende der Stadt, dennoch ist das Hotel an sich empfehlenswert. Es ist recht günstig für ein 4 Sterne Hotel (evtl. der krise sowei der mangelnden Auslastung geschuldet?).
Das Hotel verfügt über viele unterschiedliche Themenrestaurants (wobei mir keins davon wirklich zugesagt hat), also asiatische, rumänische Küche etc..
Die Zimmer sind angemessen groß, allerdings trotz des jungen Alters des Hotels irgendiwe schon leicht "runtergeritten". Beim duschen muss man das Wasser erst 3 min laufen lassen bevor es warm wird und vor allen Dingen halbwegs sauber ist (vorher rötlich braunes Wasser). Zimmer verfügen über kostenloses Internet.
Das Frühstück ist vielfältig und OK.
Aufgrund der Grüße des Hotels muss man aber immer einen ordentlichen Weg zum Zimmer zurücklegen, sodass ein Trolli fast schon Pflicht ist. Wer den koffer noch tragen muss, der wird ins Schwitzen kommen :-)
Hotelbar in der Lobby ist rund um die Uhr geöffnet, wobei man nach Mitternacht zumindest teilweise mit merkwürdigen Personen rechnen muss (Zuhälter die einen ansprechen, Damen die offensichtlich dem horizontalen Gewerbe zuzuordnen sind, etc).

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Meines Erachtens eines der größten Hotels Europas.
Bemerkbar auch auf dem Weg ins Zimmer über endlose Gänge.
Sehr gute und günstige Preise.
Es gibt kostenloses WLAN.
Einrichtung ist zweckmässig und in Ordnung.
Fernseher vorhanden.
Bei den Taxis empfehle ich eines durch die Reception zu bestellen somit spart man Kosten.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.

Sie waren bereits im RIN Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RIN Grand Hotel

Anschrift: 7D Vitan - Barzesti Street, Bukarest 042121, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 8 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 29 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 33 der Luxushotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 74 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIN Grand Hotel 4*
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, TripOnline SA, Expedia, HostelBookers, Budget Places, HotelTravel.com, Prestigia, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Agoda, Cancelon, ab-in-den-urlaub, Unister, Hotel.de, Weg, LogiTravel, Hotels.com, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIN Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rin Grand Hotel Bukarest
Rin Grand Bukarest
Rin Gr Hotel Bukarest
Bukarest Bewertung
Hotel Rin Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RIN Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.