Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“sehr hellhöriges Hotel” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu RIN Grand Hotel

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
RIN Grand Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
RIN Grand Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   7D Vitan - Barzesti Street, Bukarest 042121, Rumänien   |  
Hotelausstattung
Nr. 37 von 162 Hotels in Bukarest
Wien, Österreich
Top-Bewerter
63 Bewertungen 63 Bewertungen
12 Hotelbewertungen
Bewertungen in 15 Städten Bewertungen in 15 Städten
20 "Hilfreich"-<br>Wertungen 20 "Hilfreich"-
Wertungen
“sehr hellhöriges Hotel”
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. April 2011

Diese Hotel ist sehr neumodisch und riesig. Die Zimmer sind riesig, im Badezimmer kann man den Abfluß stark riechen. Leider sind auch die Zimmer sehr hellhörig, und ich konnte nachts kaum ein Auge zu machen. Auch das Essen war nicht umwerfend, eher befriedigend. Leider im Ganzen nicht weiterzuempfehlen.

  • Aufenthalt Mai 2010
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 2 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

190 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    52
    92
    29
    9
    8
Bewertungen für
12
26
14
100
Gesamtwertung
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Ort
    3 von 5 Sternen
  • Zimmer
    4 von 5 Sternen
  • Service
    4 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    4 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4,5 von 5 Sternen
Datum | Bewertung
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2011

Aufgrund einer Flugstornierung kurzfiristig ein Hotel benötigt.
RIN Grand liegt relativ ok.
Preis selbst bei Buchung am selben Tag + Fitness Center + Frühstück ok (64 EUR)
Fitness Center ist sehr geräumig und im Untergeschoss.
Gute Ergo-Geräte mit Fernseher.
Jede Menge Kraftgeräte.
Es gibt auch ein Swimming Pool.
Zimmer sind gepflegt und sauber.
Günstiges Taxi am besten bestellen lassen. (z.B. Speed Taxi für 1,39 RON)

  • Aufenthalt Januar 2011
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München, Deutschland
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2010

Das Hotel Rin Grand wirkt als mondänes Grandhotel im modernen Stil. Die Eingangshalle ist großügig und elegant. Es finden auch hier immer wieder große Veranstaltungen statt. Zimmer sind ebenso modern und stylish gestaltet, bei genuaerem Hinsehen gibt es jedoch das ein oder andere Problemchen - wir klemmende Türen, etc. Frühstücksbuffet ist generös; es gibt alles von Müsli bis Würstchen und Milchreisalles, was ein hungriger Magen so früh schon vertragen kann. Manchmal stürmen Bus-Reisegruppen das Buffet. Insgesamt ist das Hotel jedoch ein Hingucker, mit der Möglichkeit auch shoppen zu gehen in den Geschäften in der Lobby.

  • Aufenthalt Oktober 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stutgart
Profi-Bewerter
48 Bewertungen 48 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 32 Städten Bewertungen in 32 Städten
43 "Hilfreich"-<br>Wertungen 43 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Freundliches Ambiente beim Empfang wobei wenn man Pech hat und gerade eine Touristengruppe ein oder auscheckt muss man leider einige Minuten Wartezeit in Kauf nehmen. Laut Aussage der Rezeption anscheinend das größte Hotel Europas (was ich aufgrund der Größe zumindest glauben kann).
Für Flugreisende liegt das Hotel leider am anderen Ende der Stadt, dennoch ist das Hotel an sich empfehlenswert. Es ist recht günstig für ein 4 Sterne Hotel (evtl. der krise sowei der mangelnden Auslastung geschuldet?).
Das Hotel verfügt über viele unterschiedliche Themenrestaurants (wobei mir keins davon wirklich zugesagt hat), also asiatische, rumänische Küche etc..
Die Zimmer sind angemessen groß, allerdings trotz des jungen Alters des Hotels irgendiwe schon leicht "runtergeritten". Beim duschen muss man das Wasser erst 3 min laufen lassen bevor es warm wird und vor allen Dingen halbwegs sauber ist (vorher rötlich braunes Wasser). Zimmer verfügen über kostenloses Internet.
Das Frühstück ist vielfältig und OK.
Aufgrund der Grüße des Hotels muss man aber immer einen ordentlichen Weg zum Zimmer zurücklegen, sodass ein Trolli fast schon Pflicht ist. Wer den koffer noch tragen muss, der wird ins Schwitzen kommen :-)
Hotelbar in der Lobby ist rund um die Uhr geöffnet, wobei man nach Mitternacht zumindest teilweise mit merkwürdigen Personen rechnen muss (Zuhälter die einen ansprechen, Damen die offensichtlich dem horizontalen Gewerbe zuzuordnen sind, etc).

  • Aufenthalt Juni 2009, Business
    • 4 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wien
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
3 "Hilfreich"-<br>Wertungen 3 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Juli 2010

Meines Erachtens eines der größten Hotels Europas.
Bemerkbar auch auf dem Weg ins Zimmer über endlose Gänge.
Sehr gute und günstige Preise.
Es gibt kostenloses WLAN.
Einrichtung ist zweckmässig und in Ordnung.
Fernseher vorhanden.
Bei den Taxis empfehle ich eines durch die Reception zu bestellen somit spart man Kosten.

  • Aufenthalt Januar 2010, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
eschweiler
Bewerter
6 Bewertungen 6 Bewertungen
4 Hotelbewertungen
Bewertungen in 5 Städten Bewertungen in 5 Städten
1 "Hilfreich"-<br>Wertung 1 "Hilfreich"-
Wertung
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juli 2010

Gr0ßes, modernes Hotel in Bukarest, wenn man mit dem Flieger anreist, leider ganz am anderen Ende der Stadt.
Freundliches Ambiente beim Empfang, Standardzimmer sind OK, Bad sauer. Kein W-lan, man bekommt aber an der Rezeption einen Internetkabel und gelangt kostenlos ins Internet.
Frühstück vielfältig und OK.
Hotel ist ziemlich weitläufig und ich habe bei meinen Besuchen immer das Gefühl das ich das letzte Zimmer ganz am Ende des Hotels bekomme wo man dann vom Aufzug an ca. noch 5 min laufen muss.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 2 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Wurmlingen
Top-Bewerter
54 Bewertungen 54 Bewertungen
45 Hotelbewertungen
Bewertungen in 36 Städten Bewertungen in 36 Städten
24 "Hilfreich"-<br>Wertungen 24 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2010

Ein rieseiges 4-Sterne Hotel mit sehr freundlichem Personal, Nachteil: weit weg von der Stadtmitte und der Fußgängerzone, dafür in unmittelbarer Nachbarschaft Einkaufsmöglichkeiten wie "Carrefour" und "Praktiker". Kostenloses W-Lan nur in der Lobby und in den Konferenzräumen möglich. Satellitenfernsehen vorhanden ebenso wie Fitnessraum, Sauna und Schwimmbad. Zum Teil muss man bis Spätnachmittag warten bis die Zimmer gerichtet sind. Frühstück: mittelmäßig.

  • Aufenthalt Juni 2010, Business
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 3 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im RIN Grand Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über RIN Grand Hotel

Anschrift: 7D Vitan - Barzesti Street, Bukarest 042121, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 9 der Spa-Hotels in Bukarest
Nr. 15 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 29 der Businesshotels in Bukarest
Nr. 32 der Luxushotels in Bukarest
Preisspanne pro Nacht: 48 € - 129 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — RIN Grand Hotel 4*
Anzahl der Zimmer: 489
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Agoda, HotelTravel.com, Prestigia, HostelBookers, Booking.com, TripOnline SA, ab-in-den-urlaub und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei RIN Grand Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Rin Grand Hotel Bukarest
Rin Gr Hotel Bukarest
Bukarest Bewertung
Rin Grand Bukarest
Hotel Rin Grand

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie RIN Grand Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.