“Super ! Schick, gemütlich sympathisch” 5 von 5 Sternen

Hotel Vila Paris gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Vila Paris
4.0 von 5 Hotel   |   Strada Paris 58 | District 1, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 15 von 161 Hotels in Bukarest
“Super ! Schick, gemütlich sympathisch”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2014

DEUTSCH : Empfehlung : Wenn man das nett und gemütlich renovierte Haus verläßt, nach links durch den Villenviertel in Richtung Kisseleff / Herastrau Park einen Spaziergang machen. Wir (Familie, 2 Zimmer benutzt), hatten überhaupt nichts zu meckern und waren begeistert von der Freundlichkeit und Sauberkeit. Wifi läuft wie fast überall in Rumänien (Cafes, Kneipen, Turistenbus etc) einwandfrei.
Español : Recomendación: Al salir del acogedor edificio, gire a la izquierda para darse un paseo por el barrio de casas elegantes hacia Kisselev / Herastrau Park. Nosotros (familia, hemos alquilado 2 habitaciones) quedamos impresionados por la amabilidad y la limpieza. Wifi está funcionando correctamente como en casi todas partes en Rumania (cafés, bares, el bus turistico etc).
ENGLISH : Recommendation: If you leave the nice and cozy renovated hotel, go the left through the residential area to Kisselev / Herăstrău Park for a walk. We (family, 2 rooms) were impressed by the friendliness and cleanliness. Wifi is working properly as almost everywhere in Romania (cafes, bars, Londonbus etc)

• Aufenthalt Juni 2014, Familie

Allein/Single
Edmonton
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. September 2008

Es war für uns ein tolles Erlebnis, in diesem Hotel zu übernachten. Das Zimmer war sehr sauber und das Dekor erinnerte uns an unsern Aufenthalt im Fairmont Hotel in Banff, Kanada, obwohl das Zimmer im Vila geräumiger war. Das Vila Paris liegt in einer der schönsten Gegenden von Bukarest, der Verkehr um das Hotel herum war nicht allzu schlimm, aber die Parkplätze sind begrenzt. Dies war meine dritte Reise nach Bukarest und die Unterkunft war bis jetzt die mit Abstand beste Wahl. Die Angestellten waren in jeder Hinsicht sehr freundlich und sehr hilfsbereit, insgesamt kann ich Ihnen wärmstens empfehlen, hier zu übernachten.

Bukarest, Rumänien
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2008

Ich war eine Woche im Vila Paris. Es war mein erstes Mal in Rumänien. Ich wusste nicht, was ich erwarten sollte - sowohl vom Land als auch vom Hotel. Die Lage des Hotels im Herzen eines vornehmen Viertels ist hervorragend. Rund um das Hotel gibt es elegante Cafés, Lokale und einer der wichtigsten Clubs von Bukarest, Bamboo, ist ganz in der Nähe. Unter der Woche brauchte ich ins Stadtzentrum nur 10 Minuten, aber der Verkehr ist ein RIESIGES PROBLEM. Ich zahlte 140 EUR für das Zimmer (über Splendia gebucht). Mein Zimmer war riesig und im Renaissance-Stil. Ich hatte das Gefühl, in einem prächtigen Palast zu sein, statt in einem Hotel in einem Land, über das ich fast nichts wusste. Alles in allem war meine Woche perfekt. Ich würde das Hotel gerne jedem weiterempfehlen. Ein etwas anderes Hotel in einer Stadt, die mich positiv überraschte.

Madrid
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2007

Ein tolles Hotel in Bukarest, wo es schwierig ist, ein Hotelzimmer zu finden, insbesondere an Werktagen. Der Preis ist für die Stadt anständig und das Zimmer war geräumig und ruhig. Die Gegend liegt in der Nähe der Dorobanti, an der Ecke der Paris Straße/Brancusi Platz.

Ich wohnte dort für 7 Wochen, als ich mitten in der Hitzewelle ein Appartement in Bukarest suchte. Die Klimaanlage funktionierte prima. Das einzige Problem war, dass es nicht angenehm war, eine Dusche zu haben, eine Badewanne wäre besser. Tolle Kosmetikartikel. Und mein Zimmer lag im zweiten Stock, kein Aufzug, sodass man immer die Treppen hochsteigen muss. Aber das Hotel ist eine Oase der Ruhe inmitten einer ziemlich chaotischen Stadt. Es hat mir dort sehr gut gefallen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bukarest angesehen:
Domenii Plaza by Residence
Domenii Plaza by Residence
Nr. 50 von 161 in Bukarest
Ramada Plaza Bucharest Convention Center

Sie waren bereits im Hotel Vila Paris? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Vila Paris

Anschrift: Strada Paris 58 | District 1, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Shuttlebus-Service Flughafentransfer
Nr. 9 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bukarest
Nr. 13 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 29 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Vila Paris 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Hotel.de, TripOnline SA, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Vila Paris daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Vila Paris Hotel

Wenn Sie Hotel Vila Paris besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.