“Ordentliches Hotel in guter Lage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Venezia

Hotel Venezia gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Venezia
4.0 von 5 Hotel   |   2 Pompiliu Eliade Street, Sector 1, Bukarest, Rumänien   |
Nr. 59 von 161 Hotels in Bukarest
Schwelm
“Ordentliches Hotel in guter Lage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2011

Das Hotel Venezia ist sicherlich eine recht gute Wahl. Die Zimmer sind nicht allzu groß, aber dafür ordentlich. Auch das Bad ist sauber, wobei die gebotenen Kosmetikprodukte in einem Tütchen eher nicht überzeugend sind. Lässt man die Fenster offen, kann es mitunter recht laut werden - aber das gilt wohl für die meisten Hotels in Bukarest.
Das Frühstück ist ordentlich, wenn auch keine Offenbarung. Dafür wiederum ist das Personal sehr freundlich.
Die Lage ist gut, der Stadtpark Cismigiu, in dem man ausspannen kann (auch wenn er meist überfüllt ist) liegt in unmittelbarer Nähe.
W-LAN ist kostenlos verfügbar und funktioniert auch vernünftig. Ein Zimmersafe ist vorhanden.
Insgesamt ist das Hotel eine Empfehlung wert.

• Aufenthalt Mai 2011, Business

• Hebräische zuerst
Chemnitz
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2010

Das Venezia Bucharest gehört zur TH Gruppe (auch Central, Opera, Vulturul Negru) und ist sehr schön zentral am Parcul Cismigiu gelegen. Reservierung und Rezeption sind sehr zuvorkommend, das Frühstück ist auch aktzeptabel, in dem winzigen Restaurant ist aber der Ofen aus. Die Bedienung ist so unfreundlich und inkompetent, dass ein Bier zum Drama wird. Die Zimmer sind recht sauber. Die im venezianischen Stil gehaltene Innenausstattung ist ziemlich kitschig und gewöhnungsbedürtig. Aber egal, wer Venedig sehen will, soltle nach Venedig fahren.

• Aufenthalt Mai 2010, Business
Bern
1 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2008

Das Hotel selbst war sauber, gut gelegen und in Ordnung. Wir haben aber noch nie so unfreundliche, arrogante und ignorante Rezeptionistinnen erlebt wie im Hotel Venezia.
Ich würde dieses Hotel aus diesem Grund niemandem empfehlen.

• Zufrieden mit — Sauberkeit und Grösse des Zimmers
  • Unzufrieden mit: — Service insgesamt
  • Aufenthalt Juni 2008, Allein/Single
    • 1 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 1 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Brussels
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. April 2008

Ich verbrachte auf einer Geschäftsreise mit Kollegen 4 Nächte hier. Das Hotel ist sauber und geschmackvoll und traditionell gestaltet - frei nach dem Venezianischen Karneval. Wir bekamen alle Nichtraucherzimmer, worauf man uns lächelnd sagte: „wenn Sie möchten, können Sie aber rauchen”, weshalb die Nichtraucher unter uns etwas irritiert waren.

Wir hatten nach ruhigen Zimmern gebeten und bekamen alle zum Glück Eckzimmer mit einem Lichtschacht zugewandten Fenstern. Das Zimmer war eigentlich eine Suite mit zwei Zimmern und begehbarem Kleiderschrank und bot viel Platz. Das Bad war geräumig, aber hier wurde das ganze vor-moderne Design eindeutig übertrieben: nur eine Badewanne, kein Duschvorhang. Es gab reichlich ordentliches Essen zum Frühstück (wer am Morgen Gemüse und salziges Essen mag). Das Brot und der Kaffee waren unterdurchschnittlich. Das Personal war sehr freundlich!

Zur Lage kann ich nichts sagen: die ganzen 4 Tage liefen wir nur 8 Minuten zum Palast des Volkes und zurück. Ein Ratschlag aus eigener leidvoller Erfahrung: Lassen Sie sich nicht von einem Taxifahrer am Taxistand vor dem Hotel übers Ohr hauen.

Stafford,England
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Dezember 2007

Dieses Hotel liegt in ungefähr 15 Minuten Gehweite vom Stadtzentrum entfernt, aber es gibt auch eine Trambahn, die im 5 Minutentakt fährt. Die Zimmer sind geräumig und alle mit einem Fernseher ( mit englischen Kanälen!) ausgestattet. Sie haben eine Minibar, die allerdings ein bisschen teuer ist. Wir buchten über Hotel.com und zahlten 50 englische Pfund für das Zimmer, Frühstück inbegriffen. Das Frühstück war im Buffetstil und in der Lobby aufgebaut, und offerierte eine gute Auswahl and warmen Speisen und Salaten u.s.w. Es gibt eine kleine Bar dort und das Personal ist sehr hilfreich.

Wir fanden kein Restaurant in der Nähe des Hotels, das besonders nennenswert wäre, außer den Kebabstand an der Ecke (exzellent), aber das Zentrum ist ja gut zu erreichen. Der Preis für ein Zimmer liegt normalerweise um die 80 englische Pfund. Wir hatten also mit unserer Rate ein gute sehr gute Leistung bekommen und würden deshalb das Hotel für kurze Aufenthalte auf jeden Fall empfehlen - gemütlich, funktional, wenn auch nicht grandios.

Bury Lancashire
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2007

Ich bin gerade aus Bukarest zurückgekehrt. Ich habe monatelang Webseiten durchforstet und die Hotels nach Lage, Preis und Standard usw. untersucht. Ich wollte ein Hotel im Stadtzentrum, von dem aus die Attraktionen einfach erreichbar sind, das eine 24-Stunden-Rezeption hat und bei dem das Frühstück inbegriffen ist.

Ich fand, dass das Hotel Venezia den Kriterien entsprach und durchsuchte Webseiten nach dem billigsten Angebot, all-bucharest-hotels.com war die beste Seite – etwa 350€ für 4 Nächte. Hätte ich über die hoteleigene Webseite gebucht, wären es etwa 450€ gewesen.

Das Venezia ist erst vor 5 Monaten eröffnet worden, sodass alles brandneu war, obwohl es in einem alten Gebäude beherbergt ist. Wir waren in jeder Hinsicht mehr als zufrieden. Unser Zimmer war recht geräumig und sauber und verfügte über eine Minibar, einen Safe und ein sehr modernes, sauberes Badezimmer.

Das Frühstück bestand aus warmen Speisen – Omelette, Würstchen oder Pilze & gekochte Eier. Die Auswahl an kalten Speisen umfasste das übliche, kontinentale Angebot an Schinken, Käse, Müsli, Fruchtsäften, frischem Obstsalat, Joghurts, Croissants, Brötchen und Brot, das man in einem bereitstehenden Toaster toasten konnte.

Der Speisesaal links der Rezeption ist sehr schön und rechts der Rezeption gibt es eine kleine, gemütliche Bar, die den ganzen Tag und Abend lang geöffnet ist und wo man Kaffee und Alkohol trinken kann. Kann dieses Hotel auf jeden Fall empfehlen.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bukarest angesehen:
Nr. 12 von 161 in Bukarest
Capitol Hotel
Capitol Hotel
Nr. 33 von 161 in Bukarest

Sie waren bereits im Hotel Venezia? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Venezia

Anschrift: 2 Pompiliu Eliade Street, Sector 1, Bukarest, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 41 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Venezia 4*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, HotelTravel.com, HostelBookers, Budget Places, ebookers.de, TripOnline SA, Weg, Agoda, Expedia, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Venezia daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Venezia Bukarest
Venezia Hotel Bucharest

Wenn Sie Hotel Venezia besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.