“Erstklassiges Hotel, erstklassiger Service” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Carol Parc Hotel

Carol Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Carol Parc Hotel
5.0 von 5 Hotel   |   Aleea Suter Str 23-25 | Sector 4, Bukarest 040746, Rumänien   |
Nr. 24 von 159 Hotels in Bukarest
“Erstklassiges Hotel, erstklassiger Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. September 2013

Ich wurde eher zufällig auf dieses Hotel aufmerksam.
Wie die Guest Relation Managerin mir sagte: Das Hotel ist eines der bestbehüteten Geheimnisse von Bukarest ;-)
Ich war nur eine Nacht dort, dennoch waren Service, Zimmergröße und Ausstattung, Lage sowie das Preisleistungsverhätnis hervorragend. Die Lage ist zwar nicht direkt im Zentrum, mit dem Taxi (günstig) ist es aber nur wenige Minuten. Dafür ist es dort sehr ruhig und angenehm.
Ich kann das Hotel uneingeschränkt empfehlen (und das tue ich sehr, sehr selten).

Zimmertipp: Ich gebe die Empfehlung nur ungern, da das Zimmer das nächste Mal möglicherweise nicht zur Verfügung ...
  • Aufenthalt September 2013, Business

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2012 über Mobile-Apps

Das Haus erinnert an ein Märchenschloss. Nicht ganz zentral, aber mit dem Taxi nur wenuge Minuten bis zur Innenstadt. Sehr ruhige Lage und ein traumhafter Ausblick auf den Parlamentspalast. Super Service, sehr schöne Zimmer, wlan inclusive.

• Aufenthalt September 2012
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. September 2012

Schönes Hotel mit Flair, die Aussicht von der Terrasse auf Bukarest und das Parlamentsgebäude ist einzigarig. Der Service ist hervorragend, als Gast fühlt man sich hier sehr willkommen. Wie haben uns rundum wohlgefühlt.

• Aufenthalt September 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. September 2011

Das Carol Parc Hotel ist ein aufwändig renoviertes Hotel in sehr ruhiger Lage auf dem höchsten Berg von Bukarest, das sich in seiner Eleganz von der Nachbarschaft etwas abhebt, sich aber stilistisch gut einfügt. Die Aussicht von der weitläufigen Terasse auf die Stadt und das Parlament ist sensationell. Die Inneneinrichtung ist nostalgisch chic, passend zum Stil des Hauses. In einem Kommentar, den ich las stand kitschig, was ich nicht teile. Beim Betreten des Hotels war ich beeindruckt von der Atmosphäre der Aufenthaltsräume, der Sauberkeit der Räumlichkeiten und der freundlichen Begrüßung durch das Hotelpersonal.
Ich hatte die Gelegenheit, mir mehrere Hotelzimmer und Suiten anzusehen. Jedes Zimmer hat einen eigenen individuellen Charakter, kein Zimmer gleicht dem Anderen. Jedes Bad ist ein Juwel für sich. Besonders beeindruckt hat mich auch die hervorragende Schallisolierung der Zimmer. Bei geschlossener Tür dringt von außen kein Laut in die Zimmer, ideal zum Ent- und Ausspannen. Mein Favorit bei den Räumen ist eine 2-stöckige Suite. In die obere Etage gelangt man innerhalb des Zimmers über eine Wendeltreppe. Oben hat man einen vollkommen freien Blick auf die Stadt. Da blieb mir der Mund offen stehen.
Es gibt verschiedene Räume zum Speisen, vom großen Saal bis zum Séparée. Das Essen ist vorzüglich.
Die Salons laden zum Verweilen ein und man trifft viele interessante Leute. Für mich eines der schönsten Hotels, die ich kennen gelernt habe.
Fazit: Sehr empfehlenswert

• Aufenthalt September 2011, Freunde
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. August 2010

Etwa einen halben Kilometer vom Parlamentspalast gelegenes kleines - Taxifahrern meist unbekanntes - Hotel, in dem man sich wirklich geborgen fühlt. Das Personal ist äußerst aufmerksam und aufgrund der Kleinheit des Hotels ist eine wirklich persönliche Betreuung möglich.
Mein Zimmer geräumig, das Schlafzimmer etwa 35m2 groß mit Doppelbett, Schreibtisch und gefülltem Bücherregal (auch englische Literatur), der Kleiderschrank in einem Durchgangszimmer zum ebenfalls geräumigen und gemütlichen Badezimmer (sehr hell dank Fenstern in der Dachschräge); die Einrichtung insgesamt sehr warm und gemütlich.
Das Restaurant mit sehr guter Küche, am Wochenende aber nicht sehr ausgelastet. Im obersten Stockwerk auch eine kleine Bar in einer Art "Turmzimmer", welche aber nur auf Anfrage geöffnet wird.
Im Zimmer lediglich Internet via Netzwerkkabel (gebührenpflichtig); in den öffentlichen Bereichen ein kostenloses WiFi.

Die Räumlichkeiten des Hotels werden mitunter auch für diplomatische Veranstaltungen und Firmen-Präsentationen vermietet.

Insgesamt ein wirklich zu empfehlendes Hotel, preislich stark schwankend zwischen Wochentag und Wochenende; hervorragend wirklich die persönliche Betreuung; einziger Nachteil die Lage südlich des Zentrums und die relative Unbekanntheit unter Taxifahrern (es kann durchaus auch mal 10min. dauern, bis ein gerufenes Taxi den Weg zum Hotel findet). Ein bißchen schade ist außerdem, daß es keinen Wellness-Bereich gibt.

• Aufenthalt Februar 2010, Allein/Single
peacom
5 von 5 Sternen Bewertet am 6. November 2007

Wahrscheinlich das beste Hotel in Bukarest, es sieht toll aus, die Angestellten sind gut ausgebildet und die Serviceleistungen sind lobenswert.

Der Aufenthalt hier machte aus einer lästigen Geschäftsreise nach Osteuropa einen kleinen Urlaub. Geheimtipp: bitten Sie um Zugang zur Tower Bar und lassen Sie sich den ganzen Abend lang vom Barkeeper Drinks servieren.

Dublin
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2007

In den 5 Jahren, in denen ich immer wieder in der Stadt war, bin ich noch nie auf ein Hotel gestoßen, das so schön ist wie dieses. Eigentlich bin ich mir nicht sicher, ob ich jemals in einem Hotel wie diesem übernachtet habe. Falls Sie Service und persönliche Behandlung suchen, dann ist dieses Hotel unerreicht und Sie müssen hier übernachten.

Sie waren bereits im Carol Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Carol Parc Hotel

Anschrift: Aleea Suter Str 23-25 | Sector 4, Bukarest 040746, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Restaurant Zimmerservice
Nr. 21 der Luxushotels in Bukarest
Nr. 25 der Businesshotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:5 Stern(e) — Carol Parc Hotel 5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Expedia, Odigeo, HotelsClick, Hotels.com, Otel, Venere und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Carol Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Carol Parc Bukarest
Carol Parc Hotel Bukarest
Carol Parc Bucharest

Wenn Sie Carol Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.