“Fitnesscenter, Sauna, Grünanlage sind spitze” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Caro Parc Hotel

Caro Parc Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Caro Parc Hotel
3.0 von 5 Hotel   |   164A Barbu Vacarescu Street, Bukarest 020285, Rumänien   |
Nr. 53 von 161 Hotels in Bukarest
Stuttgart, Deutschland
“Fitnesscenter, Sauna, Grünanlage sind spitze”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

es war wirklich eine gute Entscheidung, die Zimmer sind schön, der Aufenthalt wird angenehm umsorgt und die Sauna kommt gut bei schlechtem Wetter. Wir waren überrascht, Rumänien hatten wir anders in Erinnerung

• Aufenthalt August 2014, Paar
MIHAI Z, Manager von Caro Parc Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 31. Oktober 2014
Sehr geehrter Gast,

vielen Dank für ihre gute Bewertung. Es ist mir eine große Freude, zu wissen, dass es uns gelungen ist die Bereitstellung des besten der Gastfreundschaft unsere Gäste. Ich freue mich zu lesen Sie hatten einen angenehmen Aufenthalt bei uns und ich bin sicher, dass meine Kollegen werden das gleiche Gefühl haben.

Wir hoffen, Sie besuchen uns wieder in die nahe Zukunft.art

Mihai Zamfir
Resident Manager

Familien
Allein/Single

Sie waren bereits im Caro Parc Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Caro Parc Hotel

Anschrift: 164A Barbu Vacarescu Street, Bukarest 020285, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Getränkeauswahl Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Shuttlebus-Service Spa Suiten Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 53 von 161 Hotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Caro Parc Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Agoda, Odigeo, Odigeo, TripOnline SA, Hotel.de und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Caro Parc Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.

Wenn Sie Caro Parc Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.