“Schrecklicher Service” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Armonia Hotel

Armonia Hotel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Armonia Hotel
4.0 von 5 Hotel   |   Calea Mosilor 112 | District 2, Bukarest 020853, Rumänien   |
Nr. 66 von 159 Hotels in Bukarest
UK
“Schrecklicher Service”
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2007

Also wo soll ich anfangen? Man macht eine Reservierung übers Internet und nimmt an, alles ist geregelt, wenn man die Bestätigung erhält. Bei Ankunft sind es dann plötzlich nur noch zwei Zimmer die da sind, anstelle von drei. Auch keine Unterstützung vom Hotel aus diesem Schlamassel herauszukommen und andere Optionen zu finden.

Wir arrangierten uns dann damit, daß wir die erste Nacht in den 2 Zimmern schliefen mit der Zusage, daß wir am nächsten Tag die 3 Zimmer bekämen. Am nächsten Tag aber, gibt es wieder dasselbe Schlamassel und diesmal wurden wir als Lügner bezeichnet im Bezug auf das Verprechen des Hotels 3 Zimmer zu liefern.

Im Frühstücksrestaurant wurden die Tische nicht abgeräumt, die Speisen wurden nicht wieder aufgefüllt und es kommt noch besser, das abgestandene Wasser von alten Gläsern wurde in die Kaffeemaschine gegossen.

Ich bin schon sehr viel gereist und ich muß sagen, daß das wirklich der absolute Abschuß war. Freches, unhilfsbereites Personal und es tut mir leid, daß ich hier abgestiegen bin. Wenn ich die Möglichkeit gehabt hätte in ein anderes Hotel zu gehen, hätte ich es sicherlich gemacht, aber wegen der Handelsmesse ging es eben nicht.

Mein Ratschlag ist, die 4 Sterne auf einen zu reduzieren und einen großen Bogen um dieses Hotel zu machen.

belgium
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. Mai 2007

Das Personal ist sehr freundlich. Es ist ein sauberes Hotel, aber das Viertel ist eines der älteren in Bucharest. Die Klimaanlage machte richtig viel Lärm....

Sie waren bereits im Armonia Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Armonia Hotel

Anschrift: Calea Mosilor 112 | District 2, Bukarest 020853, Rumänien
Lage: Rumänien > Bukarest
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Flughafentransfer
Nr. 50 der Luxushotels in Bukarest
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Armonia Hotel 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Travelocity, Expedia, Hotels.com, Tingo, Priceline, TripOnline SA, BookingOdigeoWL, Despegar.com, HostelWorld, HostelBookers, Venere und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Armonia Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Armonia Hotel Bucharest

Wenn Sie Armonia Hotel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.